Nachdem es schien, als hätte Innogy die größten Probleme überwunden, habe ich weitere Hardware gekauft. Versuche gerade verzweifelt einen neuen Zwischenstecker anzumelden und einzubinden. Anmeldung an SHC erfolgt, + für neues Gerät; nicht gefunden. Gerät spezifiziert neuer Versuch: Abbruch mit Hinweis Ihre Sitzung ist abgelaufen. Neue Anmeldung über iPhon schlägt fehl. Weißer Bildschirm. Muss App erst schließen und neu starten und mich neu anmelden. Gleiches Ergebnis wie vorstehend beschrieben. Was kann ich tun, außer die Geräte zurückzusenden?
Kontakt zur Zentrale abrupt beendet; kein neues Gerät einbindbar
- Ederbub
- Erledigt
-
-
Ist der Zwischenstecker fabrikneu oder gebraucht? Ein "Factory Reset" sollte es auf alle Fälle bringen: ZwStecker aus der Steckdose ztiehen, Taste drücken und gedrückt halten, ZwStecker wieder bei gedrückter Taste in die Steckdose stecken und die Taste so lange gedrückt halten, bis die LED zu blinken beginnt. Dann wird das Gerät in der Bedienoberfläche angezeigt, wenn man "Gerät hinzufügen" wählt. Geht es dann noch immer nicht, kontaktier mal den Support.
-
Nagelneu, heute aus Shop angeliefert. PSS Zwischenstecker innen W . Hergestellt von Entwicklung GmbH, Leer.
-
Hallo msagner. Ich habe es wie empfohlen versucht. Ergebnis negativ. Entfernung vom Zwischenstecker zur Zentrale ca. 2 Meter. Stecker blinkt alle 10 Sekunden 1 mal kurz. Zentrale beendet nach 2. Versuch während der laufenden Suche die Verbindung mit Hinweis: "Sitzung abgelaufen"
-
Jaja, das ist schon eine große Freude. Zur Zeit ist das Starten der "App" mal wieder ein reines Glücksspiel. 3-8 mal muss man da schon investieren, bevor man vielleicht mal in den Genuss der grünen Streifen kommt. In diesem Zustand neue Hardware anzulernen ist dan schon richtig Arbeit. Ich musste von meinen knapp 80 Geräten die außen BWs neu einbinden, die waren nach der Migration nich korrekt übernommen. 4 BMs, das hat mich schon einen halben Tag gekostet. Das ist auch der Grund, warum mich mir auf gar keinen Fall den totalreset antuen werde, ich ärgere mich so schon genug über mich, dass ich in dieses System so viel Zeit investiere.Hallo msagner. Ich habe es wie empfohlen versucht. Ergebnis negativ. Entfernung ...
-
Na ja, Frust abgelassen; weitergeholfen hat es mir nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!