Hallo Livisi,
ich habe das vor über einem Jahr schon mal gemeldet, noch mal versuchen schadet nicht. ![]()
Rufe ich Szenarien zur Bearbeitung auf, fehlt bei mir das Wort „Wenn“ der Bedingung/ des Auslösers. ![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo Livisi,
ich habe das vor über einem Jahr schon mal gemeldet, noch mal versuchen schadet nicht. ![]()
Rufe ich Szenarien zur Bearbeitung auf, fehlt bei mir das Wort „Wenn“ der Bedingung/ des Auslösers. ![]()
In der App? Oder in welchem Browser?
Kann ich so bei mir nicht feststellen. Ob App oder Browser (Safari), bei mir wird alles angezeigt.
iOS neueste Version, iPhone XS max, Livisi neueste Version.
Bei mir ebenfalls alles korrekt. Deswegen die Frage....
Tippe auf ein spezifisches Anzeigeproblem.
Der Bug trat bei mir mit dem App Update zum „Weihnachtsbug 2019“ auf. Deinstallieren, installieren behebt den Fehler nicht.
iPhone 7 Plus, iOS 12.4.1, tritt in allen App Versionen seit Ende 2019 auf.
Vllt. liegt es an der iOS-Version?
Meine Frau hat auch ein iPhone 7 Plus, aber mit der aktuellen iOS-Version.
Sie ist momentan aber nicht da. Wenn sie wieder zu Hause ist schau ich mal bei ihr nach. Kann aber noch etwas dauern. ![]()
iPhone XS mit iOS 14.3 korrekte Darstellung
Aktueller Firefox ebenfalls korrekte Darstellung
Vielleicht hat Olli die "Wenn" Erweiterung nicht installiert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!