Was "scheint Livisi noch nicht so ganz im Griff zu haben"?Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
Nach Anmeldung bei Livis kommt kein Link zur Aktivierung.
- KSTW
- Erledigt
-
-
Der Herr am Telefon hat mir klar gesagt, dass sie das Probelm kennen. Aufjedenfall mit Freenet Adressen. Von GMX hat er auch gehört. Nun habe ich eine andere Adresse genommen und es hat funktioniert.Das Problem wurde gelöst. Eine GMX Adresse wird anscheinend nicht unterstützt. H...
Wenn Noge2016 meine kommentare alle richtig gelesen hätte könnte man es wohl nachvollziehen. Was ist den nicht verständlich? -
Das mit den Email Adressen..... Sonst hätee man mir ja sagen können, ich soll einen andere Adresse nehmen.Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
-
Das hör ich zum allerersten Mal...ich bekomme täglich Livisi-Mails auf eine GMX.Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
-
Diese Mails von hier bekomme ich ja auch auf gmx. Aber den Aktivierungslink von home.livisi habe ich nicht auf gmx bekommen. Irgendwann ist immer das erste mal....Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!