..ich kann irgendwie nicht verlängern, nicht in der App und nicht im Webshop. Finde da auch nirgendwo einen Button oder so. was mache ich falsch oder sind die im Webshop noch nicht so weit?
Mein mobiler Zugang ist abgelaufen (Hardware 00.02)aber ich kann irgendwie nicht verlängern.
- Ronny
- Erledigt
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Scheint wohl ein Problem mit dem Webshop/der App zu sein. Ich hatte auch schon geguckt und nichts gefunden.
Früher ging die Verlängerung eh nur über die App.
Evtl. morgen mal die Hotline anrufen??
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Ich verzweifle an der gleichen Aufgabenstellung. Fehlstart Livisi. Ab Morgen habe ich keinen mobilen Fernzugriff mehr.
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Ich denke ein Anruf beim Support kann in diesem Fall sehr schnell Abhilfe schaffen!Ich verzweifle an der gleichen Aufgabenstellung. Fehlstart Livisi. Ab Morgen ha...
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Der Support hat mir mitgeteilt, dass es an der Shop-Anwendung liegt. Man bittet mich um Geduld, es soll „bald“wieder funktionieren. Völlig unbefriedigend, da mein Zugang bereits abgelaufen ist. Keine Kulanz für kurzfristige Verlängerung etc angeboten. Bei was für einer Company sind wir über RWE, Innogy da gelandet.
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Tja, so kann man sich täuschenDer Support hat mir mitgeteilt, dass es an der Shop-Anwendung liegt. Man bittet ...
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Sollte jetzt über die App gehen! Bei mir werden auf jeden Fall 2 Premium-Dienste angezeigt. Ich nutze iOS.
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