Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt aber nie.
Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 scheitert
- justwords
- Erledigt
-
-
-
Wenn das hier Deine Seriennummer (40156259078520004568) ist, dann fahre bitte die Box per Tastendruck herunter und nimm sie für 10 Minuten vom Strom. Dann wieder starten und Logdateien hochladen.Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
-
Ich sehe jetzt, dass ein einfacher Neustart bei Dir gerade das Update angestartet hat. Die Box hat jetzt die aktuelle Firmware. Keine Ahnung warum das vorher nicht ausgeführt wurde. Nebenbei solltest Du mal nachschauen warum 7 Innogy-Geräte nicht erreichbar sind. Die 4 nicht erreichbaren HUEs sind wahrscheinlich nur ohne Strom.Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
-
Genau. Irre, hatte doch noch gar nix gemacht. Die fehlenden Geräte sind Lampen/Steckdosen, die meine Frau vorerst lieber von Hand bedient. Ein Heizkörperthermostat schaltet sich leider alle paar Wochen aus, auch wenn die Batterien noch nicht ganz wer sind.Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
-
Was meinst Du mit "schaltet sich aus"? Geht das Display komplett aus, ein paar Minuten oder Stunden nach Einlegen der Batterien?Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
-
Nee, nach einigen Wochen. Mehrfach war es so, dass ich einfach dieselben Batterien rausnehmen und wieder einlegen musste und es funktionierte - jetzt habe ich eben zumindest eine Batterie, die schon etwas leerer war, ausgetauscht. Vielleicht hängt das auch davon ab, welche Batterien man nutzt. Auf jeden Fall merkwürdig. Wenn der Thermostat einige Wochen geht, kann er ja nicht defekt sein.Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
-
Welcher ist es denn= E1 oder Bad 1.OG?Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
-
Übrigens findet dieser Support nicht wirklich hier statt. Ich bin nur "zufällig" ein Mitglied es Support Teams und konnte diese Aktionen "off the records" für Dich durchführen. Lieber wäre es mir allerdings gewesen, wenn Du ein offizielles Support-Ticket eröffnet hättest.Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
Dann hätte ich die Arbeitszeit auch ordentlich abrechnen können "fg* -
Ach so, sorry. Bad 1. OG - jetzt gerade Batterien neu eingelegt. Support-Ticket wäre auch online gegangen?Seit August wird mir ein Update für die SmartHome-Zentrale 2.0 angeboten, klappt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!