"Speicher voll" - Meldungen trotz bestehender Internetverbindung! (Zentrale 1)

• Das Problem mit der "Speicher voll" Meldung bei Samsung Kamerabildern ist bekann...

hm, promt habe ich heute wieder 13:36Uhr die Nachricht Speicher voll erhalten und in der Bildergalerie sind die ersten von insgesamt 15 Bilder genau von 13:36Uhr und die letzten Bilder davon von 14:21Uhr. Also so ganz gefixt scheint mir das Problem nicht zu sein, denn 15 Bilder ist nicht viel und die Meldung Speicher voll kam zeitgleich zum ersten gemachten Bild um 13:36Uhr. Kann das jemand ebenfalls nachvollziehen?

• malamut

Hat den Titel des Themas von „"Speicher voll" - Meldungen trotz bestehender Internetverbindung! (Zentrale 1)“ zu „"Speicher voll" - Meldungen trotz bestehender Internetverbindung! (Zentrale 1)“ geändert.
  • Gibts hier mittlerweile Erkenntnisse? Vielleicht seitens des Supports? Ich habe eine 6410 und zwei 6440. Die 6410 löuft problemlos, binde ich die 6440 ein, kommt die Fehlermeldung „Speicher voll“

. Schmeisse ich sie wieder raus, unterbleibt die Meldung. Auch mit dem neuesten Update von heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!