:API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute:
Kann mir einer sagen was ich genau anstellen muss um von Innogy den neuen Code zu bekommen?
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
:API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute:
Kann mir einer sagen was ich genau anstellen muss um von Innogy den neuen Code zu bekommen?
Das innogy System funktioniert nur mit der neuesten Version des openHAB Bindings (2.5.7) - hast Du diese Version im Einsatz?
Diese Meldung kommt, wenn er sich den Code holen möchte.Das innogy System funktioniert nur mit der neuesten Version des openHAB Bindings...
Der verwendete Link funktioniert nicht, https://auth.services-smarthome.de/AUTH/authorize?responsetype=code&clientid=24635748&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.openhab.org%2Foauth%2Finnogy%2Finnogy-smarthome.html&scope&lang=de-DE dieser ist zu verwenden.
Danke für deine schnelle und gute Hilfe! Funktioniert jetzt einwandfrei!
Dann in diesem Thread auch bitte entsprechend markieren, dass andere User es einfacher haben die Lösung zu finden.Danke für deine schnelle und gute Hilfe! Funktioniert jetzt einwandfrei!...
Mit dem Umzug in das neue Rechenzentrum,in der Nacht auf den 29.06.2020, wurde auch die vorherige URL für den "authentication-service" geändert. Beim alten RZ war dieser Service unter der alten URL und der neuen URL erreichbar, nach dem Umzug aber nur noch über die neue URL- Alle Betreiber/Entwickler alternativer Clients (IObroker, openHAB, Alexa, usw.) wurden ausreichend früh genug über diese Änderung informiert um ihre Clientsoftware entsprechend anpassen zu können. Wenn es nun also zu Problemen kommen sollte, dann sollte man zuallererst die entsprechendem Apps/addins dieser Clients aktualisieren.
Das neue Binding mit der richtigen URL kann hier heruntergeladen werden: https://ci.openhab.org/view/In…g.innogysmarthome/target/ Zuerst das reguläre innogy-Binding in der PaperUI deaktivieren, dann das heruntergeladene Binding in das Addons-Verzeichnis kopieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!