Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich meine Outdoor Cam von Samsung nicht mehr über meine Smarthome 2 Zentrale sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Folgendes schon getestet: - Cam ist im Netzwerk erreichbar - Kann auf die Cam per Web / NAS zugreifen - Aktuelle Firmware aufgespielt - Gerät in der Zentrale gelöscht und neu angelegt. - Treiber von der Zentrale gelöscht und neue hinzugefügt
Hat jemand noch eine Idee?
Hinzukommt, das ich folgende Fehlermeldung bzw Nachricht seit gestern bekomme: "Speicher voll: Der Speicher Ihrer Zentrale ist voll. Weitere Bilder können nicht gespeichert werden. Bitte stellen Sie eine Internetverbindung zum Rechenzentrum her, um die Daten zu speichern."
Verbindung besteht. Gibt es einen manuellen Upload, bzw. kann ich die Bilder auf der Zentrale löschen?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und eine schönen Sonntag