Hallo, super, Danke! Jetzt funktioniert es wieder.
openHab und innogy
- msagner
- Erledigt
-
-
Danke für den Tipp, ich habe die 2.5.7 über meine bestehende Installation drüberinstalliert, und nun geht es wieder!Nein, der Link ist nicht erneut geändert. Bitte hier die neueste Version des in...
-
Hallo zusammen, gibts da ne kurze Anleitung wie man das Binding dann installiert, bzw in welchen Ordner ich welche Dateien legen muss? Irgendwie komm ich da grad nicht weiter. Mein openHab läuft als openhabian auf nem rasp3b+ Besten Dank Erasmus
-
Das heruntergeladene jar-File wird in das Zielverzeichnis /usr/share/openhab2/addons kopiert. In openhabian gibt es dafür auch eine Samba-Freigabe, so dass man die Datei direkt vom Windows-Explorer auf dem PC aus dorthin kopieren kann.
-
Ok, danke. Hab's per ssh übertragen. Da es bei mir seltsamerweise keine smb Freigabe für die add-ons gibt. Kam allerdings heute noch nicht dazu weiter zu testen.Das heruntergeladene jar-File wird in das Zielverzeichnis /usr/share/openhab2/ad...
-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Lounge nach Weitere Systeme (OpenHab, IOBroker usw.) verschoben. -
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Systeme (OpenHab, IOBroker usw.) nach OpenHab verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!