Hallo zusammen! Funktioniert der Zwischenstecker mit allen elektronischen Geräten? Gibt es bestimmte Einschränkungen? Vielen Dank und viele Grüße, Gerd
Lassen sich alle elektronischen Geräte mit einem Zwischenstecker steuern?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Dan Antwort ist nein, hast du ein elektronisches Gerät welches du nach dem zuschalten der Spannung einschalten musst. Geht es nicht, Senseo z.B. würde nicht funktionieren.
-
Na ja, stromlos machen geht trotzdem immer. Aber elektronische Geräte, die weitere Bedieneingriffe erfordern, fangen dann durch die Spannungswiederkehr nicht automatisch an zu arbeiten. Das mit der Kaffeemaschine und dem fertigen Kaffee, wenn man nach Haus kommt funktioniert deshalb nur mit Simpelkaffeemaschinen aus den 90er-Jahren.Dan Antwort ist nein, hast du ein elektronisches Gerät welches du nach dem zusch...
-
Ich habe mir noch vor kurzen bewusst wieder eine solche "Simpel-90er-Jahre-Kaffeemaschine" gekauft, um mir meinen Kaffee aufzubrühen wann ich es will.Dan Antwort ist nein, hast du ein elektronisches Gerät welches du nach dem zusch...
-
Hallo DerGerd,
Mit einem Zwischenstecker und ein Relaisstecker (potentialfrei) kannst Du Schon nette Sachen machen, zum Beispiel Garagetor bedienen. Universal AC - DC Adapter kannst Ventiele, Türen und soweiter schalten.

-
Hatten wir diese Werbung - sorry, Info - nicht auch schon im Forum? Schönen Gruß zum Käseäquator.Hallo DerGerd, Mit einem Zwischenstecker und ein Relaisstecker (potentialfrei) ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!