Seit der Zeitumstellung stimmt die Zeit in der APP nicht mit der tatsächlichen Winterzeit überein.
Am Foto erkennbar. Die Terassentüre wurde eigentlich um 7:55 geschlossen !
Zeitumstellung
- Smartistmeinzweitervorname
- Erledigt
-
-
Dies ist ein Fehler in der Software. Dieser ist bereits bekannt. Wie und wann er behoben wird noch nicht. Gruß Ralph
-
Danke , dann heißt es wohl wieder warten , warten, warten. Blöd nur , wenn man das Zeitprofil verwendet, muss alles umstellen. Lg
-
Problem mit Winterzeit kann man wie wie folgt lösen: Zentrale Einstellungen – andere Zeitzone wählen – speichern dann wieder richtige Zeitzone (UTC+1h) wählen – speichern
-
Ich kann bestätigen dass das so funktioniert. Habe ich gestern selbst so gelöst mein Problem mit den ZeitzonenProblem mit Winterzeit kann man wie wie folgt lösen: Zentrale Einstellungen – an...
-
Danke!Problem mit Winterzeit kann man wie wie folgt lösen: Zentrale Einstellungen – an...
-
Danke!Dies ist ein Fehler in der Software. Dieser ist bereits bekannt. Wie und wann er...
-
Ich habe die Zeitzone geändert, gespeichert, wieder auf die richtige Zeitzone geändert und alle meine Zeitprofile sind jetzt für den westasiatischen Raum passend.
Alles 6 Stunden später.
Wie bekomme ich denn jetzt die richtige Zeit wieder in die Szenarien? -
Danke, das Problem löste sich von selbst mit dem Update vom Freitag.Alles funktioniert jetzt!Ich habe die Zeitzone geändert, gespeichert, wieder auf die richtige Zeitzone ge...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!