Hallöle.
Gestern wurde ich in der App aufgefordert mich neu einzuloggen. Das lief Problemlos. Seitdem kann ich aber nichtmehr per Google auf mein System zugreifen. Die Verknüpfung bei Google heißt auch nichtmehr Innogy sondern Livisi. Diese hab ich schon aufgehoben und wieder wieder hinzugefügt.
Sie wird als hinzugefügt angezeigt, aber die Geräte sind Offline.
Kann jemand helfen?

Innogy heißt jetzt Livisi und reagiert nichtmehr auf Google
- tomausteltow
- Erledigt
-
-
Das gleiche Phänomen habe ich auch - bei Google sind alle Geräte offline. Alexa läuft hingegen einwandfrei...
-
Bei mir wurde es automatisch umgestellt. Korrekt, die App heißt jetzt Livisi. In der App von Google, auf dem Startscreen oben links auf das + klicken, dann Gerät einrichten. Link verwenden Du hast bereits Geräte eingerichtet? Nun öffnet sich die Kontenverwaltung. Unter verknüpfte Dienste Innogy deaktivieren, falls noch vorhanden. Anderenfalls Livisi entfernen. Anschließend Livisi hinzufügen, Benutzerdaten eingeben und dann müsste es wieder laufen.
-
... und beim erneuten Verknüpfen mit Livisi Home scheitert es bei mir: "Die Einstellung konnte nicht aktualisiert werden..."Bei mir wurde es automatisch umgestellt. Korrekt, die App heißt jetzt Livisi. In...
-
Bei Alexa bestand dieses Problem vor Weihnachten. Hier war es das selbe Prozedere.Das gleiche Phänomen habe ich auch - bei Google sind alle Geräte offline. Alexa ...
-
Das ist momentan ein Bug bei Google. Gegebenfalls muss dieser Prozess 2-3 Mal durchgeführt werden. Bei der Aktivierung von HUE ist es gleich. Also ein generelles Problem von der Google App.Bei mir wurde es automatisch umgestellt. Korrekt, die App heißt jetzt Livisi. In...
Zum überprüfen, App komplett schließen. und nach 2-3 Minuten erneut starten. Dann sollte Livisi unter den Verknüpften Diensten wieder sichtbar sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!