Hallo kann man den bewegunsmelder mit Alexa koppeln?sodas die Lampen die schon mit Alexa laufen steuerbar werden ?????
Bewegunsmelder mit Alexa
- Christoph Pach
- Erledigt
-
-
Danke eventuell werden die ein Update mal hinstellen wo es möglich macht ?
-
Was für einen Einsatzzweck stellst Du Dir vor? Vielleicht wirds dann klarer.Danke eventuell werden die ein Update mal hinstellen wo es möglich macht ?...
-
Die Philips Hue BWM funktionieren als trigger für Alexa. Ich lasse mir z.B. ansagen wenn im Eingangsbereich eine Bewegung festgestellt wird.Danke eventuell werden die ein Update mal hinstellen wo es möglich macht ?...
-
Die Idee ist gut, nur würde sie bei uns den ganzen Tag plapern. Selbst auf niedrigster Stufe erfasst sie alle Bewegungen bis auf die Strasse.Danke eventuell werden die ein Update mal hinstellen wo es möglich macht ?...
-
Also habe mehrere led strips mit Alexa gekoppelt wollte das wenn ich im Flur laufe die dann vom bewegunsmelder erkannt werden und angehen
-
Ich weiss nicht wie du die Strips mit Alexa gekoppelt hast, also z.B. über einen Echo plus oder über eine Philips Hue Bridge. Ich habe die Philips Hue Bridge und Philips Hue BWB, damit funktioniert das wunderbar und man kann noch weitere Sachen machen, wie weiter oben bereits geschrieben. Die Philips BWM lassen sich aber leider nicht innerhalb des Innogy-System nutzen, weil sie im Gegensatz zu den Hue-Lampen nicht im Innogy-System erkannt werden. Das heisst, du kannst so zwar alle Hue-Lampen steuern, aber eben keine Innogy-Schalter oder Steckdosen.Also habe mehrere led strips mit Alexa gekoppelt wollte das wenn ich im Flur lau...
-
Habe alles über Echo Show 2 aber andere Anbieter wie magic Home skills.habe keine Phillips Lampen leider
-
Ursprüngliches Post wegen Themaverfehlung gelöschtHabe alles über Echo Show 2 aber andere Anbieter wie magic Home skills.habe kein...
Sorry, hab jetzt erst kapiert, dass du keinen Hue-Strip hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!