Bekomme nur ich die Kindersicherung aus den HKT nicht mehr deaktiviert?

• Hi Zusammen,

mir ist eben aufgefallen das ich die Kindersicherung nicht mehr deaktivieren kann. Das Schloss-Symbol wird am HKT angezeigt, wenn ich in der Web-App schaue ist die Kindersicherung aber deaktiviert. Wenn ich Sie aktiviere und abspeicher dauert es eine Weile, ändert aber nichts. Genau so wenn ich es wieder deaktiviere.

Ich habe die Option in den Kinderzimmern mal aktiviert, würde sie aber gerne wieder rausnehmen. Die Zentrale habe ich bereits neu gestartet, bin noch auf der Version vor dem letzten Update.

Muss ich jetzt schon wieder die Geräte zurücksetzen und neu einbinden? -_-

Gruß Dennis

• Die ganzen HKT´s haben doch nur noch BUgs.

Stelle ich ein HKT in den Grundeinstellung für einen Temperaturbereich von z.Bsp. 10-20°C ein, so kann ich in der WEB GUI über den Slider die Raumsolltemperatur auf 30°C ziehen. In der Übersicht erscheint dies auch so und am HKT selbst werden aber nur 20°C angenommen.

Wie regelt das HKT nun? Nach der Raumsoll von 30°C aus der GUI oder den angenommenen 20°C vom HKT?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!