Ein defekter Unterputzlichtschalter lässt sich nicht löschen. Das Gerät wird in der Übersicht angezeigt, aber ohne das An/Aus-Symbol. Beim Versuch das Gerät zu löschen, springt die Anzeige nach der letzten Bestätigung wieder zurück auf das Ausgangsbearbeitungsfenster. Ich habe die Zentrale (2. Generation) schon mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg. Kann jemand helfen?
Ein defektes Gerät (Unterputzlichtschalter) lässt sich nicht löschen.
- ak.bo88
- Erledigt
-
-
Bitte mal den Cache der App löschen!
-
Danke für den Tipp, leider ohne Erfolg, Problem besteht weiterhin.
-
Das hatte ich auch mal. Ich musste bei der Support-Hotline anrufen. Diese hat mir empfohlen, die Zentrale auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu registrieren. Danach war der Schalter weg.
Bitte mach das aber zusammen mit der Hotline....wenn Du hier was falsch machst, ist Deine Konfiguration weg.....
Gruß Ralph
-
Bei den Zentralen der 2. Generation ist das Risiko des Totalverluszs der Konfiguration beschränkt. Lade mal die Logdateien hoch und verrate mir die Seriennummer der Zentrale. Michael.Sagner.extern@innogy.com
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!