Hallo, ich bekomme regelmäßig push up Mitteilungen das unterschiedliche rollo Schaltungen nicht erreichbar sind. Und zwar täglich mehrmals? Kennt jemand das Problem?
Problem Meldung von rollo Schaltern
- Dede7
- Erledigt
-
-
Das Problem ist hinlänglich bekannt. Es handelt sich oftmals nur um sehr kurze Verbindungsabbrüche die eben schon ausreichen, dass eine entsprechende Meldung abgesetzt wird.
Wenn der Schalter als verbindslos angezeigt wird, dann tippe mal kurz auf den Schalter, dann müsste er wieder als verbunden angezeigt werden.
-
Leider gibt es aber keine Möglichkeit, diese aus der Ferne, sprich: per App, wieder zu verbindenDas Problem ist hinlänglich bekannt. Es handelt sich oftmals nur um sehr kurze V...
-
Ist zwischen der Zentrale und dem Rollladen der nicht erreicht wird, ein Spiegelelement installiert, als Schrank oder an der Wand....?
-
Nein
-
Sorry, ist o.T.: Aber ich musste schon schmunzeln wegen push up Mitteilungen.Hallo, ich bekomme regelmäßig push up Mitteilungen das unterschiedliche rollo Sc...
-
Wird die SCH 2.0 verwendet?Nein...
-
Nee 1. Generation
-
Hat schonmal jemand dem Support eine Aussage entlocken können, was mit diesen Schaltern los ist? Sind das Alterungseffekte bei der Hardware (wie beim UP-Lichtschalter der ersten Generation) oder ist das ein Software-Bug?
-
Suppurt bemühen und nachfragen ob die Erweiterte Fehlersuche aktiviert ist.
Dies ist bei mir der Fall, da melden dann etliche Geräte, Verbindung unterbrochen. Der Support braucht hierfür allerdings das Log.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!