Hallo Habe die Zentrale2 kann seitdem keine Zenarien mehr für Licht über Zeit steuern, hat jemand eine Lösung?
Hallo Zentrale2 Licht
- Schwinge60
- Erledigt
-
-
Dafür müsstest Du uns noch etwas mehr über Dein Problem verraten: was für ein Szenario möchtest Du mit welchen Geräten einsetzen und was für ein Fehler tritt dabei auf? Wenn es ein selbsterstelltes Szenario ist, wäre auch ein Screenshot Deiner Regeln sinnvoll zur Fehlersuche.
-
Ich kann bei den fertigen Zenarien, Licht über Zeit steuern, das ist ja die grüne Seite, die geht nicht auf bei mir, also wenn ich sie anwähle dann kommt kurz der blaue Ring, und dann ist die Seite komplett weiß,ich kann da nichts machen
-
-
Wie gesagt das Fenster lässt sich nicht öffnen
-
Hallo Habe den Fehler gefunden, das Fenster Zeitschaltung fürs Licht geht nur mit LAN , nicht mit W-LAN
-
Daran kann das nicht liegen. Alle Funktionen sind sowohl über Kabel, als auch über WLAN gegeben.Hallo Habe den Fehler gefunden, das Fenster Zeitschaltung fürs Licht geht nur mi...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!