Weder am PC noch Handy oder Tablet.
Update der App funktioniert nicht, es erscheinen auch keine neuen Nutzungsbedigungen. Was tun?
- sambaole
- Erledigt
-
-
Welche Version der App hast Du denn im Einsatz?
-
Wenn Du Mitbenutzer auf der Zentrale hast sollten auch diese alle die neuen AGBs bestätigt haben.
-
Wie denn wenn keine erscheinen.
-
Die würden bei jedem Mitbenutzer (wenn vorhanden) dann hoffentlich erscheinen.Wie denn wenn keine erscheinen....
-
Ist bei mir auch so das ich keinen neuen Nutzungsbedingungen erhalten habe , und das ist bei beiden Zentralen die ich betreibe so. Ist egal ob ich mich per Webbrowser in Windows oder über die aktuellste Version der Android-App einlogge, kommen keine neuen AGBs. Habe auch schon am 5.9.19 den zweiten Hinweis von Innogy erhalten (Stellen Sie bitte Ihr System jetzt auf Livisi um!), aber läßt sich anscheinend nicht anstoßen. Auch nicht durch Neustart der Zentralen, gerade noch einmal probiert.
-
Schon mal unter "Einstellungen" - "Benutzerkonto" - "Ich" nachgesehen. Dort, ganz unten, werden alle Checkboxen zur nachträglichen Bearbeitung angezeigt.Ist bei mir auch so das ich keinen neuen Nutzungsbedingungen erhalten habe , und...
-
Und was soll ich bei "Ich" ändern/einstellen? Die einzigste Option die nicht aktiv ist ist die Telefonische Kontaktaufnahme. Ansonsten wird mir noch angeboten " Konto löschen".
-
Konto löschen wäre natürlich auch eine Lösung aber wenn die anderen Checkboxen alle angehakt sind sollte das eigentlich reichen. Sehr seltsam.Und was soll ich bei "Ich" ändern/einstellen? Die einzigste Option die nicht akt...
Hast Du eventuell früher mal eine andere Zentrale mit der gleichen Mailadresse registriert und diese dann, ohne den Benutzer zu löschen und die Zentrale zurückzusetzen, außer Betrieb genommen und in die Ecke gelegt? -
Ich habe zwei Zentralen mit der gleichen Mailadresse laufen..... liegt es daran? Gab bis jetzt noch keine Probleme deswegen.
-
Nachschauen!Ich habe zwei Zentralen mit der gleichen Mailadresse laufen..... liegt es daran?...
-
Bitte wo soll ich nachschauen? Habe zwei Zentralen mit zwei verschiedenen Benutzerkonten, nur die Mailadresse war eine Gemeinsame. Eine Zentrale etwa 2011 und eine Zentrale 2013 in Betrieb genommen. Noch keine Zentrale entsorgt oder ähnliches. Es liegt keine in der Ecke oder so. Benutzername der Zentralen nie geändert. Habe jetzt einer Zentrale mal einen neue E-Mail Adresse verpasst, mal sehen ob das was bringt.
-
Danke für die vielen Kommentare. Zentrale jetzt aus dem Benutzerkonto gelöscht. Anweisung von innogy zum wiederherstellen per Mail bekommen. Vielen Dank dafür. Werde am Wochenende hoffentlich alles inkl. Szenarien wiederherstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!