Hallo, hab das Gerät ganz normal angebracht, und die LED blinkt auch und wurde auch für 10sek betätigt, aber unter +Geräte wird nichts gefunden
Jemand eine Idee?
Smart Home zentrale erkennt rolladen Schalter nicht :-(
- Dede7
- Erledigt
-
-
Wird die Steuerung unter der manuellen Suche gefunden? Sobald die Steuerung resetten wurde oder ein Taster betätigt wurde, ist die Steuerung für ca. 2 Minuten anzulernen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, muss erneut ein Taster betätigt werden. Wo hast Du die Steuerung her? Neu oder gebraucht?
-
Wie Suche ich denn Manuell? Also unter der such Eingrenzung mit rollo... findet der auch nichts.... Ist ein neugerät, frisch gekauft! Kann das damit zusammen hängen, dass ich noch die alte zentrale habe?
-
Nee, mit der Zentrale hat das nix zu tun. Funktioniert unter der ersten Version und unter der Zweiten.Wie Suche ich denn Manuell? Also unter der such Eingrenzung mit rollo... findet ...
-
Manuelle Suche,
Wenn das + angewählt wurde erscheint ganz unten ein weiterer Button. Hier kannst Du manuell Selektieren, welches Gerät eingebunden werden soll.
-
Ja das hatte ich gemacht, rolladensteuerung und weiter... aber auch da würde kein Gerät gefunden. Ich habe 3steuerungen gekauft, ich werde nachher wohl ein anderes da Einkommen und versuchenManuelle Suche, Wenn das + angewählt wurde erscheint ganz unten ein weiterer Bu...
-
Starte die Zentrale mal neu dann sollte es klappen war bei mir auch schon so
-
Danke für die Tipps, Aber der rolladen Schalter war einfach nur defekt
ich habe einen anderen getestet und es ging direkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!