Expertentag
- len
- Erledigt
-
-
Hallo Oliver. Habe die Info bekommen und werde Dir morgen per Mailantwort meine Mobilnummer und eine kurze vorläufige "Agenda" für den Freitagabend schicken.THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Heute wurde bekanntgegeben das die Hotelübernachtung für alle angeboten wird die eine weite Anreise haben. Ich nehme das Angebot jedenfalls von Freitag auf Samstag wahr, denn wer weiß wie lange wir am Freitagabend beisammensitzen werden. Und ein gemeinsames Hotelfrühstück am Samstagmorgen, bevor wir dann gemeinsam zum "Tower" aufbrechen, bietet ja auch nochmal eine Gelegenheit für interessante Gespräche.Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Bist Du Samstag Abend nicht mit zum Essen?Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Warum nicht? Ich weiß natürlich noch nicht wie meine persönlichen Lebensumstände an diesem Samstagabend sein werden aber normalerweise würde ich auch mit zum Abendessen gehen. Wieso habe ich das in Frage gestellt?Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
EDIT: Achso, verstehe jetzt wahrscheinlich. Abendessen wird wahrscheinlich nicht erst gegen Mitternacht beendet sein oder? Dachte ich zumindest! Wenn Ihr da im Hintergrund andere Pläne für den späten und sehr späten Samstagabend geschmiedet haben solltet, bin ich aber gerne bereit eine weitere Übernachtung im Hotel dazu zu buchen. -
Na, dann vergesst mal nicht Euer Sticker-Album, Ihr Schwaben!Thomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gem...
https://www.spiegel.de/reise/a…erttemberg-a-1276695.html -
Das war der Hintergrund meiner Frage. Wird wahrscheinlich Freitag und Samstag länger. Ich dachte, wenn Du nur von Freitag auf Samstag übernachtest, bist Du Samstag nicht oder nur kurz dabei.Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Klasse! Agenda :-)))THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Genau so wie hier - entdeckt auf der Fähre zwischen Manhattan und Staten Island....ich musste sehr lachen.Thomas, danke für die Initiative, das ist eine gute Idee, den Vorabend schon gem...
https://ibb.co/kqqJmH7 -
Ist meine Mail angekommen?THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
Heute gab es übrigens die Info, dass wir uns am Freitag im "Cafe Durchblick" auf einen reservierten Tisch freuen dürfen. Das Lokal liegt zwar nur am Rande des Westfalenparks und nicht innerhalb, jedoch gehe ich mal davon aus, dass die wenigsten einen Parkbummel machen wollen würden. Eine Kostenübernahme habe ich noch nicht 100% garantiert bekommen aber man stellte in Aussicht, dass das wohl klappen würde, wenn wir nicht "über die Stränge schlagen" würden. -
Das hört sich doch super an haben wir schon eine Zeit ausgemacht.THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Ich werde ab ca. 15:30 dort sein. An eine feste Startzeit war bisher nicht zu denken, weil keiner genau weiß wann er ankommen wird. Daher ist mein Vorschlag, dass jeder, der im Endanflug ist, eine SMS an mich schickt damit ich ihm die Schranke zu dem nebenan gelegenen Innogy-Parkplatz öffnen kann. Mit der Bahn Anreisende kann ich auch gerne am Bahnhof abholen, so dass keiner ein Taxi zum Cafe nehmen muss. Einfach melden wenn´s soweit ist.THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
pastTHellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Mail ist angekommen. Bin heute nur etwas eingespannt gewesen. 15:30 ... ich komme hier vor 17:30 nicht weg, also könnte es so 18:30 - 19:00 werden. Passt das noch?THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Das passt immer, egal wann, da wir je inoffiziell unterwegs sind!!THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Bei mir wird es auch etwas später, da die Anreise länger ausfällt. Verteilst Du noch (per Mail) die Mobilnummer, unter der wir uns bei Dir melden können wenn wir im Anflug sind?THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Hatte ich eigentlich bei jedem Kandidaten schon gemacht. Ich checke gleich on die in einigen Mails nicht dabei war und liefere sie ggf. in einem Einzeiler nach.THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Ist angekommen, danke Dir!THellweg Ich reise Freitag an, wahrscheinlich jedoch erst zum Abend. DF habe ic...
-
Wir werden uns wahrscheinlich am Freitag an einem anderen Ort treffen müssen, da das Cafe "Durchblick" wegen eines anderen Ereignisses eine Komplettbuchung sämtlicher Tische zu verzeichnen hat. Die aktuell wahrscheinlichste Ausweichmöglichkeit wäre das Cafe "Sabe Mente" im Freistuhl 3, was nur wenige Minuten vom Hotel entfernt wäre.
Update (14.08.2019)
Das Cafe "sabe mente" (Freistuhl 3 in Dortmund) ist nun als neuer Treffpunkt bestätigt. Ansonsten bleibt alles so wie vorher (via Mail) besprochen, d.h. kurz vor Ankunft eine SMS oder ein Anruf auf meinem Handy. Die geplanten Fahrten mit dem elektrischen Ioniq machen wir dann am Abend, wenn alle da sind.
-
Das wird bestimmt ein interessanter AbendWir werden uns wahrscheinlich am Freitag an einem anderen Ort treffen müssen, da...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!