Denke ich auch. Ich werde wahrscheinlich doch gretarisieren und mit der Bahn fahren. Die paar Meter.Wir werden uns wahrscheinlich am Freitag an einem anderen Ort treffen müssen, da...
Expertentag
- len
- Erledigt
-
-
Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von diesen....
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich die Übersicht verloren habe wer denn nun bereits am Freitag kommen wird um eine gesellige Runde, außerhalb der offiziellen Agenda und mit mir als inoffiziellem Behelfs-Gastgeber, zu bilden.
Nur für den Fall, dass es einigen von euch ebenso gehen könnte starte ich diese Antwort innerhalb des Threads und bitte euch darum auch nur mittels Kommentaren und nicht mit neuen Antworten darauf zu antworten, denn sonst ist das alles nicht mehr nachvollziehbar.
- Wer kommt bereist am Freitag an und trifft sich mit der Gruppe im Restaurant "Sabe Mente" am Freistuhl 3?
- Wer davon hat noch nicht meine Mobilnummer und mir ggf. auch noch nicht seine Mobilnummer gemailt oder sonstwie mitgeteilt?
- Wer davon kommt mit PKW, mit Bahn etc an, d.h ist mobil oder nur Fussgänger?
- Wer davon hat Interesse am Freitagabend mit meinem vollelektrischen Hyundai Ioniq eine Probefahrt zu machen, denn eventuell wird es am offiziellen Samstag nun doch keine Probefahrten mit eAutos der Innogy-eMobility geben?
Bitte helft mir mich zu sortieren, denn ich habe hier wirklich den Überblick über all diese PNs, SMS und Mails, sowie Antworten hier in der Community verloren.
Danke schön.
P.S. Die gute Nachricht ist: Die Rechnung im "sabe mente" wird von der Innogy übernommen, aber ich muss vorfinanzieren, d.h. in Bar bezahlen und kann das Geld dann später zurückbekommen.
-
Ich komme am Freitagmittag mit dem eigenen Auto ins Hotel von dort je nach Entfernung zu Fuß deine Nummer habe ich du solltest meine auch haben. Probefahrt besteht interesse bin noch nie elek. gefahren.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
Gruß Michael -
Ich komme Freitag an. Siehe Punkt 3Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
Ich habe Deine Nummer. Hast Du meine?
Ich komme zu 99% mit der Bahn, Ankunft um 19:00 Uhr, gehe zu Fuß zum Hotel und ggf. zu Fuß ins Lokal.
Ich habe Interesse am Ioniq, bin ich noch nie gefahren. -
Hi, ich komme auch am Freitag zum Freistuhl. Ich werde mit der Bahn kommen. Deine Handynummer habe ich und ich schicke dir gleich noch meine Handynummer.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
Eine Probefahrt wäre ok. Gruß Sascha -
Ich komme an Freitag mit dem Zug nach Dortmund und bin abends gerne mir dabei. Meine Handynummer hast Du schon - und ich habe Deine. Bis bald, NicholasHallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
-
Thomas ist meine Mail angekommen? Ab wann geht's eigentlich los?Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
-
Die Tombola ist um 20 Uhr, und als Höhepunkt wird um 22 Uhr der Mr. Smarthome gekürt. Er Kriegt ne goldene Glitzerschärpe und nen Unterputzschalter auf rotem Samtkissen.
-
Mr. Smarthome bist ja schon duDie Tombola ist um 20 Uhr, und als Höhepunkt wird um 22 Uhr der Mr. Smarthome ge...
-
Ich hoffe das wird auch live im TV übertragenDie Tombola ist um 20 Uhr, und als Höhepunkt wird um 22 Uhr der Mr. Smarthome ge...
-
Ich komme erst Freitag Spätabend in DO mit dem Verbrenner an und werde dann erst am Samstag Morgen zu euch stoßen.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
-
Egal welche Tombola der Michael hier vorher schon starten möchte werde ich ab ewa 16 Uhr dort bereit stehen/sitzen und eure Ankünfte erwarten.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
Die Probefahrten mit meinem privaten Elektroauto sollten wir natürlich besser machen bevor ihr alle "knülle" sein werdet- -
Im Hotel oder im Lokal?Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
Warum treffen wir uns eigentlich nicht an der Hotel Bar? Nur mal so ... -
Weil man im Sabe Mente bei dem hoffentlich schönen Wetter draußen sitzen kann, was insbesondere für Raucher ein gemütliches Beisammensein krönt.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
Weil wir dort schon mehrmals, auch zum Essen, waren und es den meisten dort bisher immer gut geschmeckt hat.
Weil meine ursprüngliche Planung von einem Restaurant nahe des Flamingowegs ausging, um den Innogy-Parkplatz, u.a. zum Nachladen des eAutos, in fußläufiger Entfernung zu haben.
Weil Hotelbars die Eigenart haben wesentlich teurer zu sein als freie Gastronomie.
Ich sitze jedenfalls im Sabe Mente ab etwa 16 Uhr im Außenbereich herum und erwarte euch dort.
Mehr fällt mir spontan nicht ein. -
Raucher sitzen dann bitte downwind!Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
-
In NRW herrscht in Kneipen Rauchverbot, sie bleiben draussen. Manchmal fehlt es mir.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
-
Ich bekenne mich dann mal als Raucher und finde die Idee mit draußen sitzen super. Halte dann auch Abstand zu msagner.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
-
Hi, ich habe bisher nur still mitgelesen und komme zum Expertentag und deren Einladung eher aus dem „SocialMedia Facebook Hilfe Gruppe“
. Würde mich gerne aber Euch am Freitag Abend auch anschließen. Ich reise mit dem Auto aus Augsburg an. Ich habe allerdings leider noch keine Kontaktdaten bzw. die genaue Adresse vom Freitabendlichen Treffpunkt.Vielen Dank schon jetzt.
Gruß Stefan
-
Hallo Stefan,Hi, ich habe bisher nur still mitgelesen und komme zum Expertentag und deren Ein...
gerne kannst Du Dich unserer Gruppe anschließen. Wir treffen uns am Freitagnachmittag im Lokal "sabe mente", welches direkt neben dem Innogy-Tower (Freistuhl 7) in Richtung Fußgängerzone, also weg vom Bahnhof, liegt. Da niemand eine konkrete Ankunftszeit wirklich fest benennen konnte, werde ich dort ab 16 Uhr auf die ersten Teilnehmer warten. Wenn das Wetter gut sein sollte sitze ich draußen und werde als Erkennungszeichen irgendetwas SmartHome typisches auf meinem Tisch platzieren. Das Hotel, dessen Anschrift du haben solltest in von dort auch nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. du kannst also vorher dein Gepäck und Auto unterbringen und dann zu uns stoßen. -
Sorry, bin mobil unterwegs und von dem Forum gerade etwas verwirrt. Gibt es hier keine private Nachrichtmöglichkeit? Wg. Handynr. etc.?Hi, ich habe bisher nur still mitgelesen und komme zum Expertentag und deren Ein...
Ich werde so gg. 13.30Uhr zuhause loskommen und brauche ca. 5 1/2 Stunden lt. Navi wenn alles gut läuft, also bei mir wird das eher Abendprogramm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!