Na guck mal an. Das ist doch cool und Du kannst wahrscheinlich ja auch das Hotelangebot nutzen um nicht am Freitag wieder zurückfliegen zu müssen!Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
Expertentag
- len
- Erledigt
-
-
Dann wären wir ja schon mal zu fünft am Freitag und bei den elektrischen Erkundungsfahrten würden wir Dich dann wohl sowieso allein im Park zurücklassen, wo Du dann von den Spitfires träumen kannst bis wir wieder zurück sind.Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Wieso solltest du / ihr nicht das Hotelangebot nutzen können?Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
Wird bestimmt ein interessanter Abend + Tag
-
Die einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sein könnten, sind diejenigen, die z.B. den Lärm eines V8 Verbrenners als Musik in Ihren Ohren empfinden und die den lautstarken Kavalierstart eines Porschefahrers innerlich bejubeln, statt sich darüber eher zu befremden.
Ok, dann gehöre ich wohl zu der Spezies. Je nachdem wo ich parke, werdet ihr es sehen. :)))
-
Also gut ich komme aber mit meinem dreckigen Diesel oder darf ich da gar nicht meht nach Dortmund :))) Wird sicher ein lustiger abend.
-
Weil momentan noch nicht klar ist ob "Interne Externe", wie Michael oder ich, auch das Angebot einer Hotelübernachtung so nutzen können wie Ihr als "externe Externe" Gäste dieser Veranstaltung und deren offiziellen Agenda.Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Da ich schon seit Jahren ein heftiges Alkoholproblem habe *, macht es mir nichts aus, auch spätabends noch die 65 km nach Haus zu fahren. *ich kann das Zeugs nicht ab.Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Hauptsache ist, dass ich Dich nun ermuntert habe auch schon am Freitag aus Münster anzureisen um unseren exklusiven Freitagsclub zu bereichern.Die einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sei...
-
OMG, ich glaube jetzt blicke ich noch weniger durch als vorher!Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Wusstest du noch nicht, dass ich immer mein Auto als Ausrede benutze, damit ich Apfelschorle statt Bier trinken kann?Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Ich schicke Dir ein paar Links zu Schrottplätzen wo Du Deine Dreckschleuder zur fachgerechten Entsorgung abstellen kannst. Wir holen Dich dann dort mit dem eAuto ab und trinken danach die nächste Runde auf Deine "Dreckscheuder" ! *LOL*Also gut ich komme aber mit meinem dreckigen Diesel oder darf ich da gar nicht m...
-
Hauptsache Du bist dabei - egal was Du trinken willst und womit Du danach heim fliegen willst *malsosag*Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Aber es sollte doch absolut normal sein, dass auch "interne" Mitarbeiter das Hotelangebot annehmen können bzw. bekommen.Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Ist nicht ganz Münster, sondern südlicher Kreis WAF. Mach nur so weiter, steter Tropfen höhlt den Stein.Die einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sei...
Familie sagt eh, dass ich Freitag fahren soll. Warum blos? ;))) -
Wollen wir mal sehen ob das so ist...Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Geldwerter Vorteil etc.?Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Komm also ruhig gerne am Freitag dazu. Mich würde es freuenDie einzigen Menschen, die gegen den Charme des elektrischen Fahrens gefeit sei...
-
Was für ein Ding? "Geldwerter Vorteil"Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
Viele Mitarbeiter bekommen kostenlos ein Hotelzimmer. z. B bei Messen. -
Erstens die steuerliche Komponente. Dann gibts Betriebsräte, die solche „Incentives“ kritisch beäugen. Ne Menge Fronten. ;))Ich würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...
-
Ja, früher war alles einfacher. Jetzt gibt es auch noch die DSGVOIch würde mich auch dranhängen, würde allerdings mit meinem voll superbenzinbetr...

Aber
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!