Hallo zusammen,
Problem besteht noch immer das ich mit Innogy Smarthome keinen Zugriff mehr auf die Kamera SNH-P6410BN habe.
Befindet sich Kabelgebunden im selben Netzwerk(IP-Range) an SHC 1, Zugriff mit Samsung App funktioniert problemlos, Zugangsdaten sind korrekt gesetzt sowohl bei der Kamera und Innogy Smarthome und auch ein Werksreset und Neueinrichtung hat nix gebracht.
Anfrage zum Problem an Innogy erfolgte von mir im Februar und letzte Antwort auf Nachfrage war im April. -----------------%<-----------------
Ihre innogy Smarthome Anfrage INC02843890 smarthome.service@innogy.com über rwe.onmicrosoft.com Do., 18. Apr., 13:23 Sehr geehrter Herr XXX, das Problem wird zur Zeit von der Entwicklung untersucht. Wann es dazu eine Lösung geben wird steht zur Zeit noch nicht fest. Wir bitten um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr SmartHome Team
-----------------%<-----------------
Also guter Service sieht anders aus und was ich nicht verstehe ist, dass die SNH-P6410BN immer noch verkauft wird wenn es denn anscheinend bis dato unlösbare Zugriffs-Probleme mit Innogy Smarthome gibt.
Gibt es denn keine Möglichkeit das Problem zumindest selbst einzugrenzen durch Auswertung von Logfiles? Hat noch jemand Ideen zur Problembehebung?
Danke und Gruß