Was wünsch ich mir von der UI2

1. Die Möglichkeit nicht genutzte vordefinierter Szenarien / Zustände zu löschen
      1. Anstatt der Katze möchte ich einen Hund. ;)
      2. Anpassung der Farben in den Auswerte Übersichten (Thema Übersichtlichkeit).
      3. Scrollfunktion in der Auswerte Maske und KEINEN Tagessprung
      4. Gruppierung von HUEs
      5. Exportfunktion als csv oder xls Datei bei den Auswertungen
      6. Funktion das einzelne Szenarien als Backup separat exportiert werden können.
      7. Funktion das einzelne Räume angelegt werden können und entsprechende Geräte (Lampen, Klimageräte,....) in diesem Raum abgelegt werden können. Also wie es in GUI 1 war.
      8. Einheitliches Layout und nicht unterschiedliche Orte für den Speicher Button.
  • Ich wünsche mir einzig und allein eine stabil funktionierende App. Es hat stark den Anschein, dass mit zuwenig Mitarbeitern zuviel in Angriff genommen wurde. Das resultiert dann in überforderte Mitarbeiter, die mit jedem halbwegs gefixten Bug an anderer Stelle wieder etwas vermasseln. Mit anderen Worten: Ich finde es nicht so schlimm, wenn die App an der einen oder anderen Stelle nicht so schick aussieht oder umständlich ist. Ich wünsche mir reibungsloses Funktionieren, egal ob ich per iOS oder per Browser zugreife. Apps, die abstürzen, sind ein NoGo. Sie werden in aller Regel schnell wieder von mir gelöscht und nie wieder vermisst. Auf innogySmartHome bin ich leider angewiesen. Bitte, bitte, fixt endlich diese unsägliche Anwendung. Das Verschönern kann von mir aus warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!