Hallo, leute, meine zentrale (1.gen) hat sich "aufgehängt), ich hab versucht zu rebooten, das hat nicht funktioniert, im display bleib "booting" stehen. Daraufhin wollte ich resetten, aber auch das geht nicht, jetzt steht dauerhaft "reset" im display.
Rebooting/reset zentrale 1
- Sailor
- Erledigt
-
-
Hallo. Ich kann mir den Status mal ansehen, wenn du mal die Seriennummer angibst. Alternativ und besser wäre natürlich ein Anruf bei der Hotline um ein reguläres Ticket zu erzeugen. Das dann gerne an Thomas zuweisen lassen.Hallo, leute, meine zentrale (1.gen) hat sich "aufgehängt), ich hab versucht zu ...
-
Zusätzlich kannst Du mal einen USB-Stick an die Zentrale stecken und beobachten, ob im Display eine Reaktion erfolgt. Nach einigen Sekunden müsste dann auf dem Stick eine Daztei "Shc.log" liegen, die Du dann bitte per Mail an den Support schickst.Hallo, leute, meine zentrale (1.gen) hat sich "aufgehängt), ich hab versucht zu ...
-
Hallo herr hellweg, wie empfohlen habe ich gestern dem kundendienst eine mail geschickt und den fehler beschrieben. Da hab ich auch die SN mitgeteilt und gebeten ihnen den vorgang zu übergeben. Beste grüsse t.krüger
-
Bei unserer Hotline ist keine Mail angekommen. Bitte an die Mail an smarthome@livisi.de senden. Falls Du an smarthome@livisi.de gesendet haben solltest, dann wäre sie an die kaufmännische Hotline gegangen.Hallo herr hellweg, wie empfohlen habe ich gestern dem kundendienst eine mail ge...
-
Hallo, hab jetzt über mein e-mailprogr. geschrieben , nicht über die webseite.
-
Mail ist jetzt angekommen aber ohne die LOG-Datei (siehe Erklärung im Kommentar von msagner oben) ist das nur Rätselraten. Bitte wie beschriebend as LOG ziehen und unter Angabe der INC Nummer an den Support mailen. DankeHallo herr hellweg, wie empfohlen habe ich gestern dem kundendienst eine mail ge...
-
Bitte die in der Mail angegebene Seriennummer überprüfen. Die angegebene Seriennummer ist für einen Anwender mit komplett anderem Namen registriert, weshalb ich hier einen Tippfehler in der Nummer vermute. Zusätzlich ist diese Zentrale noch eine mit Limitierung auf nur 5 Geräte.Hallo, hab jetzt über mein e-mailprogr. geschrieben , nicht über die webseite....
-
Das kann sein, hat mein sohn gekauft. Johann schengber ? Die SN stimmt !
-
Gekauft hat er die bei ebay von einem stefan krämer...
-
Name passt. Autorisierung erfolgreich. Bitte nun versuchen die SHC.LG mit USB Stick zu ziehen und diese zumailen. Ohne LOG keine Analyse möglich.Das kann sein, hat mein sohn gekauft. Johann schengber ? Die SN stimmt !...
-
Hoffentlich hat der Verkäufer nicht verschwiegen dass es eine Basic 5 mit Limit auf 5 Geräte ist aber ich sehe gerade dass das alles schon in 2013 gewesen sein muss.Gekauft hat er die bei ebay von einem stefan krämer......
-
Danke erstmal für ihre mühe. Hab nen stick angesteckt, nix passiert "booting" oder "reset" bleibt im display stehen, also keine log datei, wird wohl defekt sein und ich werd ne neue bestellen müssen. Bin etwas verunsichert, weil in der community die rede davon ist, dass die 2. Gen. noch "macken" hätte... dazu die unsicherheit wies mit innogy überhaupt weitergeht...
-
Ja, die Diagnose ist dann richtig; die Zentrale ist wohl defekt. Die neue Zentrale 2.0 ist wesentlich leistungsfähiger als die alte - ich kenne Kunden, die mehr als zweihundert Geräte darauf angemeldet haben, mit über 250 Szenarienregeln, und die Zentrale hat keine Probleme damit. An der Software wird ständig gearbeitet, es kommen häufig Updates, die auftretende Fehler beheben, und an der Zukunftsfähigkeit und Zukunft des Systems gibt es keine Zweifel.Danke erstmal für ihre mühe. Hab nen stick angesteckt, nix passiert "booting" od...
-
Dein wort in gottes ohr ???? ich bestell ne neue.Danke erstmal für ihre mühe. Hab nen stick angesteckt, nix passiert "booting" od...
Und noch mal DANKE ! -
Umtausch der defekten Zentrale ist angestoßen. Du bekommst Mail vom Serviceteam mit den Details.Danke erstmal für ihre mühe. Hab nen stick angesteckt, nix passiert "booting" od...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!