Evtl nochmal neustarten. Wo machst du das am Handy.Ich habe eine Neustart gemacht und trotzdem findet er nix ich habe wie oben besc...
Zentrale 2 Generation findet keine Geräte trotz austausch!!
- Stephan4035
- Erledigt
-
-
Ich habe es über das Handy App probiert und über die Pc Seite und beides hat nix funktioniert auch nicht wenn ich ein Neustart gemacht habe , wir hatten es auch probiert die zentrale vom Strom zu nehmen auch das hat keine Wirkung gebracht . Irgendwann weiß ich auch nicht weiterIch habe eine Neustart gemacht und trotzdem findet er nix ich habe wie oben besc...
-
Das Problem hatte ich mit der 1er auch. Ich würde am PC einen jungfreudigen Browser benutzen. Alternativ den kompletten Verlauf Löschen. Die sind bein Cache ziemlich zickig.Ich habe eine Neustart gemacht und trotzdem findet er nix ich habe wie oben besc...
-
Ok das probiere ich mal aus heute Abend und werde dann berichten was raus gekommen istIch habe eine Neustart gemacht und trotzdem findet er nix ich habe wie oben besc...
-
Also hat leider auch nicht Funktioniert mit denn verschieden Browsern und soIch habe eine Neustart gemacht und trotzdem findet er nix ich habe wie oben besc...
-
Hallo zusammen,
Ich habe bei meiner Zentrale 2. Gen das selbe Problem. Beliebig häufig Neugestartet und Zurückgesetzt - es will einfach keine Geräte finden. Verschiedene Geräte mehrmals auf Werkseinstellungen gesetzt und getestet. Auch habe ich die Innogy Treiber gelöscht und manuell wieder Geräte einbinden wollen. Gleiches Ergebnis: Keine Geräte gefunden.
Ich bin ratlos. Ist meine Zentrale ebenso defekt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!