Hallo wann kann man mit der shc 2.0 per wlan arbeiten ? Und kann ich mehr als einen Funkrouter zur Verstärkung nutzen ?
shc 2.0 per wlan und Funkrouter Erweiterungen nutzen
- B019405
- Erledigt
-
-
Wann WLAN-Unterstützung kommt, ist noch nicht bekannt. Es kann nur ein Funkrouter eingesetzt werden. Besser ist es allerdings, gar keinen zu verwenden

-
Ein Service Mitarbeiter hat mir mal am Telefon erzählt das an der SHC 2gar kein Funkrouter funktioniert da nicht vorgesehen oder noch nichtWann WLAN-Unterstützung kommt, ist noch nicht bekannt. Es kann nur ein Funkroute...
-
Der Funkrouter funktioniert sowohl an der alten wie an der neuen Zentrale. Und kann bei beiden zu Problemen führen.Wann WLAN-Unterstützung kommt, ist noch nicht bekannt. Es kann nur ein Funkroute...
-
War nur meine Information vom Tel. SupportWann WLAN-Unterstützung kommt, ist noch nicht bekannt. Es kann nur ein Funkroute...
-
Vielleicht hat der Support-Mitarbeiter den Medion-Bluetooth-Verstärker gemeint? Dieser wird nämlich von der SHC2 nicht unterstützt.Wann WLAN-Unterstützung kommt, ist noch nicht bekannt. Es kann nur ein Funkroute...
-
Nein der hatte schon den Innogy gemeintWann WLAN-Unterstützung kommt, ist noch nicht bekannt. Es kann nur ein Funkroute...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!