Hatte gestern einen totalabsturz der neuen Zentrale nach auslösen eines eigenen Szenario. Ich habe mir eine Boost Funktion für meine Heizung gebastelt welche die HK für 30 min auf 30 Grad stellt. Ging auch wunderbar bis meine Frau erschrocken ist das da 30 Grad eingestellt waren und am Raumthermostaten dann auf 22Grad zurückgedreht hatte. Danach blinkte die LED Orange und ich kam nichtmerhr auf die Zentrale und auch Szenarien wurden nicht mehr ausgeführt. Erst Stecker ziehen halt. Kennt das Verhalten JEMAND?
Totalabsturz Zentale2
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Jup, ich hatte das im Zusammenhang mit den SamsungCams. Allerdings hat meine Zentrale weiterhin grün gezeigt, heißt Verbindung zum Server. Als ich dort angerufen habe wurde mir gesagt, dass die Zentrale offline ist. Scheint ein Fehler mit dem Treiber für Innogy Geräte zu sein.
-
Muss mich korrigieren.Sie hat zuerst geblinkt dann wieder grün geleuchtet.Das heißt es kann immer wieder kommen.Passen die das anJup, ich hatte das im Zusammenhang mit den SamsungCams. Allerdings hat meine Zen...
-
Sind dran. Von mir haben sie einen Haufen Daten erhalten und es konnten Erkenntnisse gezogen werden. So wurde es mir kommuniziert. Die zweite Zentralen Generation ist halt noch Recht neu, und von der Programmierung wesentlich anders, durch das andere Betriebssystem. Die müssen damit auch erst laufen lernen. Wann ein Update kommt wurde mir gegenüber nicht geäußert. Warten wir's ab.
-
Ok dann werd ich dieses Szenario nicht mehr verwendenSind dran. Von mir haben sie einen Haufen Daten erhalten und es konnten Erkenntn...
-
Hallo , als aktueller Umsteiger kann ich bestätigen, dass man unter bestimmten Umständen (muss noch schauen wie das geht) die Zentrale zum Einfrieren bringt. Z.B wenn man kurz nacheinander 2 Szenarien ausführt die einen Zustand ändern(Zuhause ein/Zuhause aus) - wenn da zu schnell geht kolabiert die Zentrale.
-
So etwas nutze ich nicht mehrHallo , als aktueller Umsteiger kann ich bestätigen, dass man unter bestimmten U...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!