Stimmt, aber das Display war nicht die schlechteste Lösung. Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht mit einem Blick zu sehen ob alles funktioniert. Allerdings stapelten sich ja hier teilweise Meldungen sodass wie oben beschrieben der Briefumschlag garnicht mehr weg ging.Läuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
** Nicht mehr aktuell *** Wartungsarbeiten diese Nacht!
- msagner
- Erledigt
-
-
Die Blink-Codes der LEDs am neuen SHC sieht man auch auf einen BlickLäuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
-
Ich finde entgegen vieler anderer Meinungen hier auch das Design der neuen SHC gut. Das die nicht mehr zum aufhängen ist, ok. Aber die passt gut neben meine Sonos bridge. Wenn dann entlich der uploader käme.....Läuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
-
Was ist denn mit "Uploader" gemeint?Läuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
-
Ich tippe auf den angekündigten Migrations-AssistentLäuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
-
Sorry für meine ungenaue WortwahlLäuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
Aber die Drohne hat es schon erkannt was ich meine. -
Grins..... der beste Migrationsassistent ist und bleibt Michael SagnerLäuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
-
Danke für den Hinweis..... Ich glaube aber kaum das der meine Installation neu macht.Läuft. Der „festgetackerte“ Briefumschlag auf dem Display der SHC 1.0 ist versch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!