Angenommen ich installiere einen Bewegungsmelder in meiner Wohnung. Wie äußert sich dieser, wenn jemand die Wohnung betritt? Gibt er selbst einen Ton von sich oder wie läuft das ab?
Wie äußert sich der Bewegungsmelder für Innenräume?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Hallo LeRoy,
der Bewegungsmelder gibt keinen Ton ab, er blinkt nur kurz. Du kannst einstellen ab welcher Helligkeit, der Bewegungsmelder eine "Aktion" ausführen soll.
Nach einer Bewegung, ist der für 30 Sekunden gesperrt. Also erst nach 30 Sekunden, würde der Bewegungsmelder wieder eine Bewegung registrieren. Dadurch wird die Batterie geschont.
Auch wenn er keine "Aktion" ausführen würde, würde er trotzdem bei einer Bewegung kurz blinken. Es gab ja dann eine Bewegung, diese wird in der App gespeichert.
Gruß Sascha
-
Ja klar das geht oder eine Hue Lampe, Unterputz-Lichtschalter...Hallo LeRoy, der Bewegungsmelder gibt keinen Ton ab, er blinkt nur kurz. Du kan...
Wie du siehst, gibt es viele Möglichkeiten.
Falls du eine Alarmanlage erstellen willst, könntet du auch einen Zwischenstecker benutzen. Im Zwischenstecker, steckt eine Sirene die bei Alarm angeht. So habe ich das bei mir gelöst.
Gruß -
Schau im Internet nach eine Sirene für 230V. Eine Alarmanlage kannst du natürlich auch erweitern, Tür und Fenstersensoren, eine Philips Hue Lampe zum erkennen das die Alarmanlage aktiv ist, einen Wandsender zum ein bzw. Ausschalten usw...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!