Hallo Gemeinde, bei mir ist bei einem Thermostaten in der App keine Zieltemperatur mehr da bzw ein Fragezeichen.(Einzelraumsteuerung) Ist es normal das in einem Raum 3 Thermostate 1 Wandthermostat die Temperatur NUR über den WT zu verstellen ist. Wenn ich am HK Drehe dann springt er immer wieder auf den eingestellten Wert vom WT zurück. Kenn ich eigentlich anders.
Thermostat Zieltemperatur Fehlt
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Hi Thomas,
du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es dauert nur etwas länger.
Du änderst die Temperatur am Heizkörperthermostat, danach springt die Anzeige wieder zurück. Erst nach ca 1-2 Minuten ändert sich die Anzeige auf die vorher eingestellte Temperatur.
-
Ok versuch ich mal. Das Innogy System wird immer einfallsreicher was Fehler anbelangt.Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
-
Dieses Verhalten tritt aber nur auf, sobald ein Raumthermostat mit dabei ist.Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
-
Nein das ist eine Einzelraum Steuerung.Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
Der Raumthermostat ist einem anderem Raum zugeordnet mit 3 HKT -
Wenn das Heizkörperthermostat alleine ist, könnte das Stellrad verschmutzt sein. Du kannst das Stellrad vorsichtig abziehen und danach reinigen.Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
Danach würde ich das Stellrad öfter von aus auf 30 Grad verändern. -
Naja das Thermostat ist gerade mal 2 Wochen Installiert und schon verschmutzt? So schmutzig ist es nun auch nicht im BadHi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
-
Ok...Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
Letzter Versuch....
Werkseinstellung?
-
Ich bin langsam der Meinung wenn man zuviel Zeit hat sollte man sich ein SH von Innogy zulegenHi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
-
Verstehe deinen Ärger. Aber auch andere Anbieter haben ihre Probleme.Hi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
Vielleicht hilft ja die Werkseinstellung -
Das ist wohl wahr. Homematic IP war sehr stabil aber die Heizungsregelung eine Katastrophe mit ihrer adaptiven SteuerungHi Thomas, du kannst die Temperatur auch am Heizkörperthermostat verändern. Es ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!