Gerätebeschränkung Zentrale

• Hallo, seit heute sieht die Software bei innogy anders aus. Es gibt 2 Typen von Zentralen. Bei meinem Typ 01 konnte ich früher sehen ob es eine Beschränkung gibt. Seit heute steht bei Zentrale "Modell Zentrale".

Gibt es hierzu schon Informationen?

• Das ist richtig. Ich habe zwei Zentralen. Eine Vollversion bei mir und eine Basic war bei meinen Eltern installiert. Diese "Basic 5" hat vorher angezeigt " Noch 5 von 5 Geräten" Ich wollte sie jetzt verkaufen und keine falschen Angaben machen. Gibt es jetzt noch die Beschränkung oder wurde die aufgehoben. Beide Zentralen zeigen jetzt "Modell Zentrale"

• Die Frage die sich mir stellt ist ob ich sehen kann wieviel Geräte noch möglich sind, oder ob ich es ausprobieren muss? Die alte Anzeige mit noch "3 von 5 möglich" war schon hilfreich. Die Software bietet seit heute übrigens an bei der Neueinrichtung die Zentrale Typ 01 oder 02 auszuwählen.

• Die Frage die sich mir stellt ist ob ich sehen kann wieviel Geräte noch möglich ...

An deiner Stelle würde ich einfach die Seriennummer der Zentrale dem Support mitteilen und freundlichst um Aufhebung der Gerätebegrenzung bitten. ;)

Die Auswahl, welche Zentrale du einrichten willst bringt der derzeit nur etwas, wenn du bereits eine Neue hast. Und das dürfte wohl noch nicht der Fall sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!