Szenarien und Geräte können über die App nicht gelöscht werden!

  • Das was du gepostet hast ist die Softwareversion der Zentrale.

    Achtung, hier kommt trotzdem die Lösung:

    Der Blick in meine Glaskugel verrät mir, du hast ein iPhone mit App 3.0.75.

    App löschen, Safari-Cache löschen, App neu installieren.

    Danach würde ich erstmal nichts mehr über die App konfigurieren, nur noch über den Browser!

  • Okay, vielen Dank für Deine Mühe. Eigentlich ist das ja nicht der Sinn der Sache Konfigurationen nur noch über den Browser vorzunehmen, oder? Tatsächlich konnte ich die Änderungen über den Browser durchführen...!

    VG

  • Okay, vielen Dank für Deine Mühe. Eigentlich ist das ja nicht der Sinn der Sache...

    Richtig, ein Bug ist wirklich nicht Sinn der Sache! ;) Du kannst natürlich auch über die App konfigurieren, ob das momentan dann aber alles funktioniert wie es soll zeigt sich ja dann.
    Meine Erfahrung der letzten Tage ist, dass hier gerade etwas schiefläuft, was wohl erst noch gefixt werden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!