Samsung SNH 6440

  • Hallo, hab mir eine Samsung 6440 Kamera gekauft. Über die Samsung App installiert und funktioniert auch. Über die Innogy App wird die Kamera auch gefunden und angezeigt. Wenn ich das Kamerapasswort eingebe kommt dann die Fehlermeldung: Falsche Mac Adresse obwohl es die richtige ist und das Passwort wird auch nicht erkannt. Wo mach ich da den Fehler?

  • Passwort max. 8 Stellen? Nur Buchstaben und/oder Zahlen? Bildverschlüsselung in der Samsung App deaktiviert? Vorsichtshalber Datum/ Uhrzeit in der Samsung App deaktiviert? Firewall aktiv? Ggf. im Router mal UPNP aktivieren und schauen, obs dann läuft. Das wären die ersten Dinge, die ich prüfen würde.

    Ich habs mit der 6410BN durch und am Ende wars das wlan. War nen Loop zwischen dem Router und einem kabelgebundenen Access Point im Obergeschoss drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!