Wie ist es möglich bei Philips Hue für die automatische Ankunft und Abwesenheitsfunktion mehrere Familienmitglieder zu integrieren? Aktuell kann nur ein Smartphone welches durch die Ortungsfunktion das Haus betritt die Lampen aktivieren lassen. Wenn allerdings z.B. einer aus dem Haus geht und der andere Partner noch zuhause ist wird das Licht deaktiviert. Dies ist natürlich schlecht.
Wie schalten Mehrere User in Abhängigkeiten Philips Hue bei An/Abwesenheit
- SvenL.
- Erledigt
-
-
Die GEO Funktion bei Hue soll erstmal überhauot anständig laufen! Das Klappt ja schon mit einem Hndy nicht ..
-
Vielen Dank, das könnte funktionieren!
-
Ich habe das am Wochenende mal getestet, aber leider klappt das mit dem geo bei dem Iphone meiner Freundin nicht.. ist alles eingestellt, labs, App usw. ...Vielen Dank, das könnte funktionieren!...
-
Das lief bisher gut.... Eventuell liegt es an deinem SmartphoneDie GEO Funktion bei Hue soll erstmal überhauot anständig laufen! Das Klappt ja ...
-
Erst mal muß es klappen das 2te Smartphne im "Lab" angezeigt zu bekommenVielen Dank, das könnte funktionieren!...
-
Das ging bei mir ganz gut. Meine Freundin hatte die App schon auf ihrem handy, war aber noch nicht über meinen account verbunden. Daraufhin war ihr handy in labs sofort zu sehen. Aber leider klappt das geo bei ihr irgendwie nicht...Vielen Dank, das könnte funktionieren!...
-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Systeme (OpenHab, IOBroker usw.) nach Philips Hue verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!