Beiliegendes Szenario habe ich erstell um zwei meiner Aussenlampen bei erkannter Bewegung von einem der beiden Bewegungsmelder auslösen zu lassen. Bis zum letzten Update lief dieses Szenarion auch. War mein Einziges:-/. Seit dem letzten Update melden die Bewegungsmelder weiterhin korrekt Bewegung, die Lampen schalten allerdings nicht ein. Einmal über Untersputz Lichtschalter, die zweite Lampe ist eine Hue Leuchte. Kann jemand helfen oder hat eine Idee, wie das Problem zu lösen wäre?
Lampen schalten nicht bei Bewegung
- MarcKleff
- Erledigt
-
-
-
Hallo Michael, ich habe das Szenario neu angelegt, gespeichert und meine Frau gerade in den Regen geschickt. Funktioniert nun wie es soll!
-
War das noch ein migriertes Szenario?
-
Die Frau in den Regen zu schicken ist aber auch nicht die feine EnglischeHallo Michael, ich habe das Szenario neu angelegt, gespeichert und meine Frau ge...
. -
Hallo Michael, ich habe das Szenario neu angelegt, gespeichert und meine Frau ge...
Das stimmt, aber ich arbeite 250km von Zuhause entfernt. Da kann man nicht immer Kavalier sein -
nein, ein neu angelegtes. Bis auf totale trivial Szenarien wie "automatische Temepraturabsenkung bei Fensteröffnung" habe ich alles neu angelegt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!