Letzte Woche ein Thermostat nach dem Update defekt .
Hallo . Habe noch ein Thermostat mit 2.1 . Kann man das updaten ? Sollte ich es besser lassen ?
- GS450
- Erledigt
-
-
Hi GS450,
wieso solltest du nicht updaten? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das zweite Heizkörperthermostat danach auch defekt ist?
Ist das erste Heizkörperthermostat wirklich defekt? Hast du die Batterien / Akkus überprüft?
Sollte das erste Heizkörperthermostat wirklich defekt sein, kannst du dich gerne an die innogy Hotline wenden.
Gruß Sascha
-
Wenn Du die Korrektur des "Fenster offen" Fehlers benötigst, würde ich auch das Update einspielen - es gibt noch keine Info, ob das Firmware-Release nochmal überarbeitet wird Wenn der betroffene Thermostat keine Temperaturabsenkung bei geöffnetem Fenster machen soll brauchst Du auch das Update nicht.
-
Hallo und guten Morgen. Danke Euch für die Informationen . Der alte Stand reagiert mit dem Fenstersensor . Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende .
-
Letztes Thermostat hat auch das Update bekommen . Hat alles geklappt .
-
Ende gut, alles gutLetztes Thermostat hat auch das Update bekommen . Hat alles geklappt ....
-
Bei mir ist ein Thermostat mit V2.1 nach dem Update auf V2.8 tot (fällt nach ca. 2 Minuten aus). Ein Zweites lässt sich nicht updaten.
-
Hallo Woxel . Folgendes hat bei mir geklappt . E-Mail an das Service-Center . Dann bekommst Du Tipps . Im Anhang der Mail sind Unterlagen zur Rücksendung der defekten Teile . 2 Wochen später bekam ich einen neuen , alte Version , zugeschickt . Viel Erfolg .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!