Hi zusammen Wie kann ich den Zwischenstecker innen mit einer Stehlampe mit integrierter Dimmfunktion koppeln, welche auf Touch reagiert? Wenn ich die Lampe über die App einschalte, leichtet kein Licht. Erst wenn ich die Lampe selbst per Touch anmache. Danke!!‘
Wie kann ich Zwischenstecker innen mit einer Stehlampe mit integrierter Touch-Dimmfunktion koppeln?
- Heimers
- Erledigt
-
-
Hallo,
einfache Frage, einfache Antwort: Das geht nicht.
Über die App schaltest du ja nicht die Lampe, sondern den Zwischenstecker ein. Deine Lampe schaltet leider nur auf "standby" sobald sie Strom vom Zwischenstecker bekommt. Schuld an dem Ganzen ist nicht der Zwischenstecker, sondern die Touchfunktion deiner Lampe. Das lässt sich auch nicht ändern.
-
HiHallo, einfache Frage, einfache Antwort: Das geht nicht. Über die App schaltes...
Danke für die Info und Grüße -
Ja, ist bei unserer Kaffeemaschine genauso. Die startet auch nur, wenn per Touch Sensor eingeschaltet wird, da nutzt also ein Zwischenstecker leider nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!