Stinkig auf so viel Unfähigkeit

• Langsam wird es lächerlich. Bei mir ist ein Rolloschalter vor 6 Wochen kaputt gegangen. Ersatz bestellt...da waren die Klemmen defekt...kein Kabel hielt...neu bestellt...immer wieder Liefertermin verschonen nie angekommen...neu bestellt eingebaut...lässt sich nicht einbinden....nachgefragt....hab einen bekommen die noch nicht für's einbinden freigegebenen sind...Fehler von Innogy Versand....vertröstet worden....in ein paar Tagen solls gehen...geht aber nach über 1 Woche noch nicht...reklamiert...keine Antwort...jetzt 5 Schalter neu bestellt....2 kaputte ohne Antwort....1 davon an Innogy geschickt....den anderen bei tink gekauft....auf knapp 300 eur sitzen geblieben und immer noch kein funktionierendes System....ich bin stinkig auf soviel Unfähigkeit.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das Dumme an der Angelegenheit ist, dass ich anscheinend zu dämlich bin zu kapieren, was nun schiefgelaufen ist. Ich bräuchte also mal eine genauere Angabe, welche Schalter wann wo gekauft wurden, welche davon nicht funktioniert haben (und welches Fehlerbild aufgetreten ist), welche wann an wen zurückgeschickt wurden usw. Ich kann schlecht unseren Versand rundmachen mit der Angabe "Ein Kunde hat irgendwo ein paar Schalter bestellt und irgendwas ist dabei schiefgelaufen". Die würden mich zu Recht auslachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!