Meine gesamten Raumthermostate zeigen seit dem letzten Update die Isttemperatur nicht mehr an,obwohl in der Software alle richtig eingestellt ist. Es ging vorher auch !! Ich habe nichts verändert. Die Batterien habe ich schon rein und rausgenommen,kein Erfolg. Was kann ich tun. Bitte um Hilfe,Danke im vorraus
Meine gesamten Raumthermostate zeigen seit dem letzten Update die Isttemperatur nicht mehr an.
- tester123
- Erledigt
-
-
Geh mal in die Einstellungen eines Thermostats, ändere die Anzeige von "Raumtemperatur" auf "Zieltemperatur", dann speichern und dann wieder umgekehrt. Das hat bei mir mal geholfen.
-
Ich danke euch beiden:SGK1 und Donaudrohne das hat geklappt. 5 x gemacht und dann festgestellt das die Temperaturbegrenzung auch nicht mehr läuft. Also wieder rein und alle Bereiche verändert,abspeichen wieder rein und die Werte sind wieder wie sie sein sollen.
Das darf doch alles so nicht passieren nach einem Update !! Wird das denn vorher nicht geprüft?? Der Schaden war schon gross. Ich werde jetzt vermutlich dasSystem wechseln. Für solche Spielereien habe ich keine Zeit. Danke
-
Was für ein großer Schaden ist dir denn entstanden?Ich danke euch beiden:SGK1 und Donaudrohne das hat geklappt. 5 x gemacht und dan...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!