Seit letztem Update schlechter als vorher

• Ich verstehe einfach nicht wie man ein System auf den Markt bringt, das überhaupt nicht richtig funktioniert. Wird hier das Produkt nicht getestet bevor es herausgegeben wird ? Es kann doch nicht sein das diese viele Fehler beim Hersteller nicht bekannt sind bzw beim Test nicht auftreten....das grenzt ja schon fast an Betrug. Meine Raumthermostate schalten seit dem Update nicht mehr auf Automatik wenn zuvor Manuell eingestellt war. Tür/Fenster Sensor funktioniert gar nicht mehr bzw. schaltet Aus aber nicht mehr ein. Wenn ich mit dem Tür/Fenster Sensor eigene Szenarien erstellen möchte kann ich nicht mehr speichern,kommt ständig Fehler das nicht gespeichert werden kann. Das gesamte Heizprogramm für alle Räume sind weg. Alles zurückgesetzt und wieder Neu konfiguriert. Leider keine Besserung. Egal was ich in der App am Iphone ändere, beim wieder öffnen ist es wieder weg oder anders. Positives: Wandschalter und Unterputz Sender funktionieren gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!