Wann funktioniert die App zuverlässig? Immer wieder nur weißer Bildschirm bei IPhone 7.

• Hilfreichste Antwort

Hallo stefapause1 !

Wie bei vielen Neuentwicklungen, und das ist UI2 (denn UI1 war eben ein völlig anderes System), stecken diverse Fehler im System, die erst einmal erkannt, gefiltert, und dann beseitigt werden müssen. Warum das so ist, darüber müssen wir uns hier nicht mehr auslassen. Dafür gibt es schon diverse Threads, u.A. im Forum. Sicher ist aber, die Fehler werden nach und nach abgearbeitet und schnellst möglich beseitigt. Das bedeutet zum Einen, dass das neue System noch einige Bugs beinhaltet. Aber andererseits, dass ständig daran gearbeitet wird. Und es so schnell wie möglich ein Anwender freundliches und funktionierendes System ist.

Da in dieser Community eigentlich nur User anderen Usern helfen, wird dir deine obige Frage also wohl niemand beantworten können.

Zum Problem iPhone (und auch anderen Smartphones): Es hat sich immer wieder herausgestellt, dass bei einem Update die jeweils alte Version wohl nicht komplett aus dem jeweiligen System verschwunden war, und es daher Probleme gegeben hat. Die beste Vorgehensweise ist wohl, die alte App komplett zu löschen, um danach die "aktuelle" App neu zu installieren. Ähnlich ist es in der Browserversion. Hat es eine Neue gegeben, mal den kompletten Browser-Cache löschen, und dann wieder probieren.

• Hallo stefapause1 ! Wie bei vielen Neuentwicklungen, und das ist UI2 (denn UI1...

Ja zumal wenn man vom SH gefragt wird ob dieses 500MB auf meiner Platte speichern darf! Wozu das ganze?
    Gute Hersteller testen ihre Systeme erst einmal bevor sie das Produkt auf den freien Markt lassen. Sorry aber ich kenne keinen Hersteller der so dämlich wie Innogy ist so eine Katastrophe auf die Menschheit los zu lassen.

• Hallo stefapause1 ! Wie bei vielen Neuentwicklungen, und das ist UI2 (denn UI1...

Auch bei der alten RWE-App musste ich nach zwei oder drei Updates die App auf meinen iOS-Geräten löschen und neu installieren, da sie nicht nach dem Update nicht mehr funktionierte! Wichtig ist, das man nach dem Löschen der App einen Neustart macht und erst dann die App wieder installiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!