Jetzt wollte ich die Zentrale aktuelisieren und bekomme prompt die Fehlermeldun F0010.
Was bedeutet diese?
EDIT Stromnetztrennung und erneutes Booting bleibt Ergebnislos, heißt die Fehlermeldung kommt erneut.
Ich bekomm langsam Aggro!
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Jetzt wollte ich die Zentrale aktuelisieren und bekomme prompt die Fehlermeldun F0010.
Was bedeutet diese?
EDIT Stromnetztrennung und erneutes Booting bleibt Ergebnislos, heißt die Fehlermeldung kommt erneut.
Ich bekomm langsam Aggro!
Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarten nicht hilft, ist die Zentrale ein Fall für den Support - will sagen Umtausch. Wo gekauft?
Beim aktualisieren macht die die Hufe hoch? NA KLASSEKein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Schick bitte, wie unten bereits in meiner Antwort geschrieben, mal die USB-Stick-Logdatei an den Support und schreib in deiner Mail, dass die das Ticket bitte namensscharf an mich geben sollen. Ich gucke dann morgen Vormittag (in meiner Freizeit) mal ob ich da was erkennen kann. SHC mal für zwei Stunden von Internet nehmen hat auch schon manchmal Wunder bewirkt. Dann ist der Stickinesseintrag deiner öffentlichen IP verfallen und der SHC bekommt dann ggf. eine andere Relay-Verbindung zum Backend. Wir hatten schon Fälle, wo das geholfen hatte. Viel Glück! Gruß, ThomasKein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Danke, Mein System ist auch Platt... nix geht mehr.Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
UpDate
Auch heute Morgen bleibt die Fehlermeldung, obwohl die Zentrale seit gestern 21:00 bis heute 09:00 vom Stromnetz getrennt war.
Habe das Ticket und das Log gesichtet und schreibe gerade eine Mail an die Adresse mit der der SHC registriert wurde. Ist es korrekt, dass weder der Username noch die Mailadresse eine Ähnlichkeit mit deinem Fornennamen haben? Nicht, dass ich hier dem falschen eine Mail schicke. SHC endet mit 56586, richtig?Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Das ist richtig, Ven*** beginnt diese,Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Der besprochene Anmeldetest klappt so leider nicht. Details in meiner Mail. Trotzdem ein schönes WE!Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Danke für die Mühe, ein schönes Wochenende.Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf. Die Entwickler schauen sich das Problem morgen noch einmal ganz genau an.
Ich hoffe es wird gut, alles nochmal bei null anfangen hab ich ehrlich gar keine Motivation.
Das angesprochene Problem mit den überheizen habe ich derzeit nicht, obwohl ich die Temperatur auf gleicher ZIELTEMPERATUR eingestellt habe.
Falls ich wieder Smart sein sollte werde ich das RT "rauswerfen" ob da das Problem liegt.
Wird der Temperaturwert der Netatmo mit zur Regelung einbezogen?
Offensichtlich braucht der Support bei meinen Problem länger. ??
Schade, lass den Kopf nicht hängen.Offensichtlich braucht der Support bei meinen Problem länger. ??...
Kurze Wasserstandsmeldung
Heute nach 4 Wochen meldete sich ein Mitarbeiter bei mir um mein hier genanntes Problem zu lösen, aber irgendwie musste ich ihm erst erzählen, dass mein System unter V2 bis zum Update ...502 funktionierte. Gut da hat mal sich wohl heut erst mein Problem angenommen. Gut hab ich heut eben nochmal gebootet und ein neues Logfile geschickt, dass Problem bleibt sicherlich das Selbe.
Was mich dabei extrem stört ist nichtmal, dass es 4 Wochen bedarf um mein Ticket vorzunehmen, sondern eher die Tatsache, dass meine Zwischenfragen damit beantwortet hat dass man an meinen Problem arbeit.
Nun will man mich erneut kontaktieren um mein Problem zu lösen, wobei ich deren Antwort wohl schon kenne, ich kann mir bei besten Willen jetzt nicht vorstellen das es zu einer Lösung kommt die ich bevorzuge, ich lass mich gern eines besseren belehren.
Ich bin maßlos enttäuscht.????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!