Und gibt's es da eine Lösung?
Wenn ich in der App in "Szenarien" gehe, ein Szenario auswähle und oben den Schalter deaktivieren will so erscheint der blaue Kreis und der Schalter springt danach wieder auf "aktiviert".
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Und gibt's es da eine Lösung?
Wenn ich in der App in "Szenarien" gehe, ein Szenario auswähle und oben den Schalter deaktivieren will so erscheint der blaue Kreis und der Schalter springt danach wieder auf "aktiviert".
Der Fehler ist bekannt und in Kürze soll dazu ein update veröffentlicht werden.
Gruß
Merci. Aber wie schalte ich jetzt Zuhause meine Heizung aus? Bin im Urlaub...Der Fehler ist bekannt und in Kürze soll dazu ein update veröffentlicht werden. ...
Ich würde das Szenario verändern. Vielleicht ein Zustand einbauen.Der Fehler ist bekannt und in Kürze soll dazu ein update veröffentlicht werden. ...
Danke für den Vorschlag. Dazu muss ich mich aber noch tiefer mit der Materie beschäftigen. Kenne mich noch zu wenig aus mit dem System. Kann man das mit der App überhaupt machen? Bin ja froh dass ich zumindest mal geschafft habe zeitgesteuerte Heizungsintervalle zu erstellen.
Das Update soll "wahrscheinlich" heute oder morgen erscheinen. Da kannst du natürlich auch einfach abwarten.Danke für den Vorschlag. Dazu muss ich mich aber noch tiefer mit der Materie bes...
Cool, danke.Danke für den Vorschlag. Dazu muss ich mich aber noch tiefer mit der Materie bes...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!