Heizkreise komplett gelöscht

• Hallo zusammen, ich sollte anmerken, dass der folgende Text komplett mit ausgestrecktem Mittelfinger getippt wurde!

Zentrale 914100058787, Software 1.913-2.0.824.64

Seit einigen Tagen spinnt die Fußbodenheizung im Wohnzimmer. Aus unerfindlichen Gründen sinkt die Temperatur immer wieder auf 22 Grad. Das Raumklima ist auf 25 Grad eingestellt. Das eingebundene Gerät Raumthermostat 1 (914250007926, Software 2.0) ist für den Temperaturbereich 25 - 28 Grad konfiguriert. Zieltemperatur bei geöffnetem Fenster ist 25 Grad. Raumklima Wohnzimmer ist in KEIN Szenario (Zeitsteuerung, offenes Fenster,...) eingebunden. Das Thermostat zeigt als Zieltemperatur 25 Grad an.

Frage 1: Weshalb sehe ich über die App, dass die Zieltemperatur 21 Grad sein soll? Frage 2: Weshalb wird auf dem Thermostat eine andere Temperatur angezeigt? Frage 3: Woher kommen diese 21 Grad?

Nächstes Problem. Ich habe heut versucht, die Heizkreise im Fußbodenheizungsventilsteller (914260007869, Software 1.3) neu einzutragen. Was passiert? Es wurden ALLE zugewiesenen Heizkreise gelöscht! Ich kann einen Heizkreis zuordnen. Dann speichere ich vorsichtshalber. Sobald ich den zweiten Heizkreis zuordnen will und wieder speichere hängt sich die App auf (blauer Kreis, der ewig pulsiert).

Wenn ich mir die Heizkreise danach anschaue, sind alle Zuordnungen gelöscht.

Frage: WESHALB?!

nächstes Problem:

ich versuche das ganze über den Browser aufzurufen und das Einzige, was ich sehe ist ein blauer, pulsierender Kreis.

Frage: wann bekomme ich mein Geld von innogy für diese Scheiße zurück? Ihr habt 2017 einen EBIT von 2,7 Milliarden Euro gehabt und bringt es nicht fertig funktionierende Produkte auf den Markt zu bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!