Welche Möglichkeiten gibt es die Box mit allen Geräten und Szenarien zurückzusetzen? Ist Einschalten mit gedrückter linker Taste die Einzige?
SHC zurücksetzen - welche Möglichkeiten gibt es?
- MarcKleff
- Erledigt
-
-
In der Bedieneroberfläche hast du unter Einstellungen ebenfalls die Möglichkeit "Zentrale zurücksetzen".
Allerdings werden die Geräte nicht zurückgesetzt. Das musst du eh jeweils vor/beim neu einbinden machen.
-
Hi, Einstellungen -- Zentrale zurücksetzen. Da geht es auch, kenne aber den Unterschied nicht.Welche Möglichkeiten gibt es die Box mit allen Geräten und Szenarien zurückzuset...
-
ich muss in jedem Fall jedes Gerät manuell zurücksetzen?
-
Wenn du ALLES neu aufsetzen willst, solltest du das tun. Denn wenn du neu beginnst, also nicht deine auf dem Server gespeicherte Konfiguration wieder auf die Zentrale lädst, dürfte diese die Geräte ja eh nicht kennen.ich muss in jedem Fall jedes Gerät manuell zurücksetzen?...
-
aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalreset als de linke Taste beim Einschalten zu halten?
-
Ist deine linke Taste defekt oder warum reicht dir das nicht?aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
Nein, ist sie nicht. Aber der Controller steht 1300km von mir entfernt. Noch einen schlauen Spruch?aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
Warum willst du dann Geräte zurücksetzen?aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
topaber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
"Welche Möglichkeiten gibt es die Box mit allen Geräten und Szenarien zurückzusetzen?"aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
SHC resetten geht wegen Entfernung nicht, Geräte zurücksetzen und wieder einbinden aber schon? Interessante Logik... -
Offenbar antworten hier die Innogy Servicedesk Mitarbeiter, zumindest erscheinen die Antworten ähnlich hilfreich. Ich habe seit der Umstellung massive Probleme, so gut wie kein Szenario läuft so wie es soll. Die meisten migrierten Profile habe ich bereits gelöscht und neu angelegt. Gebracht hat es nichts. Nun habe ich mehrfach gelesen, dass es hilft das System vollständig zu reseten. Mein Controller und meine Geräte befinden sich aber nicht in unmittelbarer Nähe. Daher die Frage, ob man das System auch ohne räumlichen Zugriff vollständig zurücksetzen und löschen kann. Die Antwort "nein, geht nicht" hätte gereichtaber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
Man könnte auch einfach seine Frage präzise formulieren, nämlich dass der SHC nicht in Reichweite steht, dann wäre alles klar....aber seis drum.aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
wenn ich mich richtig erinnere, braucht man zum Neuanbinden der Zentrale die PIN-Code, die auf dem Display angezeigt wird. Die wirst du von der Entfernung auch nicht ablesen können.aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
-
Danke! Dann muss ich warten bis ich wieder Vorort bin.aber nochmal die initiale Frage. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Totalre...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!