Zurücksetzen in den Auslieferungszustand

• Hallo, das Zurücksetzen wie in der Beschreibung angegeben durch geführt.Bei Reset Taste losgelassen und ca 1 Stunde auf die 8 stellige Pin gewartet. Es erschien keine und das Wort Reset steht immer noch im Display. Kann jemand weiterhelfen. Danke und Grüße LISTE

• Reset sollte nur bis zu 2 Minuten im Display stehen. und dann sollte sich die Ba...

Hallo CBeck, danke für Deine Antwort.
    Wenn ich die Zentrale nach einer gewissen Zeit stromlos mache und dann wieder einstecke erscheint auf dem Display Booting und bleibt über lange zeit dort stehen. Also keine Änderung. Grüße Liste

• Dann ist der Reset aber nicht komplett durchgeführt worden.

In der App von Innogy, gibt es einen Button, Zentrale von User abmelden. Ich würde dies zuerst durchführen, und anschließen den Reset an der Basis durchführen.

Beim erneuten einbinden wird dann gefragt, ob die alte Konfiguration geladen werden soll.

Viel Erfolg.

• Dann ist der Reset aber nicht komplett durchgeführt worden. In der App von Inno...

Hallo CBeck, vielen Dankfür Deine Antworten.Den Reset habe ich so durchgeführt wie es auf dem Blatt zurücksetzen in den Auslieferung szustand beschrieben ist. Auch nach der Abmeldung der zentrale von User ändert sich nichts.
    Vielleicht hat noch Jemand der Innogy Gemeinde einen Vorschlag,
    Danke und viele Grüße Liste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!