Ich habe ein triviales Szenario erstellt. Eine Anzahl Lampen x soll entweder durch die Bedienoberfläche, oder zu einer bestimmten Uhrzeit geschaltet werden. Sowohl in der App als auch über Chrome bewirkt das tippen auf den Auslöser Bedienoberfläche jedoch gar nichts. Keine einzige Lampe wird geschaltet. Jemand eine Idee?
Auslöser Bedienoberfläche
- MarcKleff
- Erledigt
-
-
Werden die Lampen denn zum gewählten Zeitpunkt eingeschaltet? Wie viele Regeln hat das Szenario? Pro Szenario darf nur eine Regel den UI-Auslöser haben.
-
Ich tippe du hast alles in eine Regel gepackt?
Splitte mal auf in
Regel 1 = Bedienoberfläche = Licht an
Regel 2 = Uhrzeit = Licht an
-
Ok, das könnte es sein. Ich habe den UI Auslöser zweimal verwendet. Ich probiere es mal aus.Werden die Lampen denn zum gewählten Zeitpunkt eingeschaltet? Wie viele Regeln h...
-
Heisst aber auch, zum Ausschalten bräuchte ich ein zweites Szenario?Werden die Lampen denn zum gewählten Zeitpunkt eingeschaltet? Wie viele Regeln h...
-
Ja, habe ich. In der Innogy Bugliste taucht dieser Bug nicht mehr auf. Von daher habe ich erwartet, dass das gefixt wurdeIch tippe du hast alles in eine Regel gepackt? Splitte mal auf in Regel 1 = B...
-
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"Ich tippe du hast alles in eine Regel gepackt? Splitte mal auf in Regel 1 = B...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!