Unterbrechungen habe ich auch, an BWM, Rolloschaltern und Rauchmeldern und Einbauschaltern. Immer wieder mal kurz. Problem ist...dass dann die Szene nicht korrekt ausgeführt wird und hier und da wird mal ein Rollo vergessen. Ist seit einer gefühlten Ewigkeit so...mal mehr....mal weniger stark ausgeprägt. Wäre klasse die bekommen das mal in den Griff....denn sobald man das nicht verbundene Gerät ( also den Rolloschalter ) drückt....ist dieser sofort wieder mit dem SHC verbunden. Bei Steckdosen habe ich das noch nie beobachtet.
Vermehrt Verbindungsabbrüche
- Perro
- Erledigt
-
-
Gegenfrage: Wie oft wurde bei dir ein Szenario schon nicht ausgeführt, weil im Moment der Ausführung ein Gerät nicht erreichbar war?
Hintergrund meiner Frage: Auch ich habe hin und wieder Verbindungsabbrüche zu manchen Rollladensteuerungen. Ich erfahre davon allerdings nur, weil ich die entsprechende Push-Option aktiviert habe, nicht aber anhand von nicht ausgeführten Szenarien da die Verbindungsabbrüche meist nur sehr kurz sind.
-
Die Quote ist gering. Ich schätze es geht 10mal gut dann wird was vergessen zu schalten.Gegenfrage: Wie oft wurde bei dir ein Szenario schon nicht ausgeführt, weil im M...
-
Hm dann scheint das deutlich öfter der Fall zu sein als bei mir....Gegenfrage: Wie oft wurde bei dir ein Szenario schon nicht ausgeführt, weil im M...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!