Ich habe auf dem zweiten ipad den Benutzer gelöscht. Der Benutzer ist auf allen Geräten, der gleiche. Damit habe ich es scheinbar geschafft das mein Zentrale nicht mehr erreichbar ist. Ich kann zwar die Lampen über die Schalter noch an und ausmachen, aber über das eine iPad komme ich nicht mehr auf die Zentrale. Kann man ein Backup von innogy her wieder einspielen? Oder was könnte ich sonst noch machen?
Backup wieder einspielen?
- Supi
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Sicher hatte es ja einen Grund weshalb Du den Benutzer gelöscht hast. Einfach so macht man das ja nicht.
-
Die Antwort hilft weiter DankeSicher hatte es ja einen Grund weshalb Du den Benutzer gelöscht hast. Einfach so...
-
So kann man ohne etwas zu sagen die Krone bekommenSicher hatte es ja einen Grund weshalb Du den Benutzer gelöscht hast. Einfach so...
-
Du kannst versuchen die zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen . Bei der Neuanbindung müssen die Einstellungen vom Server aufgespielt werden
-
https://service.startsmarthome…central-unit/reset-deviceDu kannst versuchen die zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen . Bei...
-
1. Ziehen Sie das Steckernetzteil aus der Steckdose.Du kannst versuchen die zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen . Bei...
2. Halten Sie die linke Taste unter dem Display gedrückt. Stecken Sie zugleich das Steckernetzteil wieder in die Steckdose.
3. Halten Sie die Taste solange gedrückt, bis im Display „RESET“ erscheint. In dieser Zeit leuchtet die LED dauerhaft.
4. Bei „RESET“ lassen Sie die Taste los. Warten Sie, bis die 8-stellige PIN angezeigt wird.
5. Notieren Sie sich die 8-stellige PIN. Sie brauchen sie, um die Zentrale erneut einzurichten.
Die Zentrale ist nun zurückgesetzt und kann neu eingerichtet werden.
Das möchte ich nicht, neu einrichten, ich hoffe das ich die Daten von innogyserver wieder zurück gespielt bekomme. Da die Daten scheinen ja noch auf der Zentrale zusein es fehlt nur der Bezug zu dem alten Benutzer -
Bei diesem Vorgang nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort wirst Du gefragt, ob die alten Einstellungen übernommen werden müssen. Klickst Du ja an,- ist alles wieder genauso, wie vor ein paar Stunden. Den selben Weg geht man auch beim Wechseln einer Zentrale.Du kannst versuchen die zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen . Bei...
-
Zentrale zurück setztenDu kannst versuchen die zentrale auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen . Bei...
-
Ich habe mir das angeschaut; in diesem Fall sieht die Konfiguration von hier aus in Ordnung aus; alle Zuordnungen stimmen und die Geräte- und Szenarienliste sehen plausibel aus.
-
Danke die Daten waren weg, musste als neu machen und bin noch dabei
-
Vielleicht hat es ja mehr geholfen, dass ich direkt msagner auf das Problem angesetzt habe. ?? Und ich schreibe hier bestimmt nicht um Krönchen zu bekommen.Sicher hatte es ja einen Grund weshalb Du den Benutzer gelöscht hast. Einfach so...
-
Es tut mir leid, dass auch unser Spezialist nicht weiterhelfen konnte.Danke die Daten waren weg, musste als neu machen und bin noch dabei...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!